Allround Ranger

MightyMoe

Ein Guild Wars 2 Waldläufer-Build
Von: MightyMoe
Erstellt am: 06.11.2012 um 16:26 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Schießkunst

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Gefechtsbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Überleben in der Wildnis

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Naturmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Tierbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Lade Build-Planer

Guide: Allround Ranger

Erstmal Build ist rein theoretisch mom.

Wollte mit dem Waldi mal was anderes probieren – nicht rein auf DMG-Dealer im Fernkampf.

Ich mag die Großschwert-Fertigkeiten und nutze das auch recht gern, daher das als 2.te Waffe und auch die entsprechenden Traits. Allein Attacke 2 ist so recht mächtig – da Sie durch die Traits sehr schnell wieder auflädt.

Spielweise: Recht oft zwischen Fern- und Nahkampf wechseln – Überlebensfähigkeiten werden viel genutzt und laden durch traits schneller auf.
Erst mit Kurzbogen Schaden machen – Großschwert und mit At. 3 rein in den Gegner – mit Attacke 2 DMG dealen, mit 4 hat man eine Blockmöglichkeit und mit 5 kann man den Gegner auch kurz betäuben – dann wieder Kurzbogen mit 3 o 7 auf Range kommen evtl. eine Überlebensfähigkeit um Gegner zu binden 9 o. 0. Dann Zephyr und wieder DMG…dann wieder in den Nahkampf. Das ofte Wechseln der Waffe gibt uns auch Macht und Eile…Da man so nicht viel Stärke skillt bringt die V der Naturmagie ein bischen was davon und die Ausrüstung solllte viel. eher auf Kraft ausgelegt sein…

Evtl. könnte man überlegen i-wo 10 Punkte zu sparen um diese in Kraft zu packen und den bohrenden Pfeil Trait zu bekommen…

Kommentare, Ideen erwünscht 😉

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Allround Ranger"

Voll witzig, ich bin erst vor wenigen Tagen auch auf die Kombi Kurzbogen und Großschwert umgestiegen! Deinen Vorschlag mit dem oft Wechseln werd ich auf jeden Fall mal testen, da ich im moment doch noch ziemlich am Bogen hänge, auch wenn das nicht immer vorteilhaft ist. 😉

Ich hätte da eine Frage, ich habe den Build noch nicht getestet,aber welche zwei Tiere würdest du so erst mal empfehlen oder sagst du das ist gut dünken?

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.