Dieb PvP/WvW: Der Giftige Schwertmeister

Darktalon97

Ein Guild Wars 2 Dieb-Build
Von: Darktalon97
Zuletzt aktualisiert: 25.05.2015 um 23:55 Uhr.
Erstellt am: 18.07.2014 um 19:43 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Stehlen F1
Drehfangzähne 3
Pistolenpeitsche 3
Stechen 3
Flankierender Schlag 3
Schattenschlag 3
Entladen 3
Todesblüte 3
Schattenschuss 3
Repetier 3
Drehfangzähne 3
Pistolenpeitsche 3
Stechen 3
Flankierender Schlag 3
Schattenschlag 3
Entladen 3
Todesblüte 3
Schattenschuss 3
Repetier 3

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Tödliche Künste

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Kritische Stöße

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Schattenkünste

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Akrobatik

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Betrugskunst

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Dieb PvP/WvW: Der Giftige Schwertmeister

Hallo Leute das ist mein erster Guide also nicht wundern wäre aber nett wenn ihr mir eine Bewertung da lasst wie ihr ihn findet.

 

Ihr kennt ja wahrscheinlich alle diese Diebe mit Dolch/Dolch die einen aus der Unsichtbarkeit von hinten killen oder einen mit Blutung und Gift usw. killen. Ich hab mir mal was anderes gedacht: Wieso spiel ich nich mal auf Schwert und mach nich nur an einem Schaden sondern an mehreren und hab dazu noch nen guten Sustain und defensive um gegen mehrere Gegner klar zu kommen. Ich habs selber schon paar mal im PvP gespielt es kann funktionieren aber es ist halt nicht des beste. Mir persönlich machts Spaß und würde mich freuen wenn ihrs mal testet.

Als Rüstung nehmt ihr die Klerikale genauso wie Waffen und Schmuck. Als Runen nehmt ihr entweder die Wächter oder die Wurm Runen je nach dem ob ihr mehr Heilung + Zähigkeit oder Vitalität + Kritischer Schaden haben wollt. Falls ihr etwas mehr offensive haben wollt könnt ihr an sich auch die Adler Runen nehmen da ihr durch einen Trait in den Eigenschaften mehr Vitalität bekommt je höher eure Präzision ist. Als Sigill auf dem Schwert nehmt ihr das Sigill des Humpelns oder ihr nehmt das Sigill des Lebensfressers. Auf der Pistole könnt ihr das Sigill der Benommenheit nehmen. Auf dem Dolch könnt ihr ein Sigill der Gefahr spielen.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Dieb PvP/WvW: Der Giftige Schwertmeister"

Ihr könnt wenn ihr wollt auch anstatt Schwert/Dolch Pistole/Dolch spielen um eine Fernkampfwaffe zu haben und Pein auf den Gegner zu stacken und bis er an euch dran ist er ziemlich kassiert hat.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.