Elementarmagier-Macht stacken

TheLastBlade

Ein Guild Wars 2 Elementarmagier-Build
Von: TheLastBlade
Erstellt am: 08.04.2014 um 13:57 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Feuereinstimmung F1
Wassereinstimmung F2
Lufteinstimmung F3
Erdeinstimmung F4

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Feuermagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Luftmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Erdmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Wassermagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Arkana

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Elementarmagier-Macht stacken

Hallo Leute,
Ziel dieses Builds ist es die 25 Machtstacks zu erhalten. Wie das funktioniert zeige ich euch in diesem Build.Da dies mein erster Build ist freue ich mich über eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge.Eins möchte ich noch vorhher sagen: Dieser Build eignet sich eher für Dungeons als für PvE, da man etwas Zeit braucht um auf die Machtstacks zu kommen.

Ausrüstung


Zepter: Berserker, Überlegenes Sigill des Feuers
Dolch:Berserker, Überlegenes Sigill des Kampfes
Rüstung: 3x Berserker und 3x Soldat, 2x Überlegene Rune der Stärke, 2x Überlegene Rune von Hoelbrak, Überlegene Rune des Feuers
Schmuck: 6x Berserker
Einige werden sich fragen wieso 3 verschiedene Runen in der Rüstung. Jede der 3 Runen gibt, wenn man 2 ausgerüstet hat, +20% Machtdauer.

Spielweise


Macht bekommt man wenn man auf einem Feuerfeld eine Fertigkeit mit Komboabschluss Explosion benutzt.

Wir Starten mit Feuer
Wenn der Kampf beginnt wirken wir den Feuerring so das der Gegner getroffen wird. Wenn er sich in dem Feld befindet aktivieren wir den Drachenzahn. dann starten wir den Phönix, die mitte des Radiusfeldes muss in dem Feuerring sein. Das Gleich machen wir mit der Arkanen Welle. Dann wechseln wir auf Erde und Benutzen das Erdbeben während wir noch im Feuerring stehen. Das alles muss in der Zeit passieren in der der Feuerring aktiv ist. Das wird immer wieder wiederholt.
wenn wir im Kampf ein Element wechseln erhalten wir 3 Stapel Macht wegen dem Sigill in dem Dolch. Das bedeutet das wir nicht nur Feuer und Erde benutzen um an Macht zu kommen. Wenn ihr Leben braucht wechselt ihr auf Wasser und wenn Luft bereit ist auch auf Luft wegen der Macht.

Eigenschaften


Feuer(30): Wegen XI da sie die Dauer von Feuerfeldern erhöht.
Wasser(10): Wegen Vita und Heal
Arkane(30): Wegen Cooldown von Einstimmungswechsel

Das war auch schon der Guide ich hoffe er ist verständlich. Bei Fragen einfach an mich melden.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.