Freaky Damage with a litle bit Support [Dungeon, Frak.]

ghostbeatzz

Ein Guild Wars 2 Mesmer-Build
Von: ghostbeatzz
Erstellt am: 27.01.2015 um 04:20 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Geistiges Wrack F1
Schrei der Frustration F2
Ablenkung F3
Verzerrung F4

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Beherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Zweikampf

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Chaos

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Inspiration

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Illusionen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Freaky Damage with a litle bit Support [Dungeon, Frak.]

Im Dungeon übernimmst du mit diesem Build eine Doppelrolle.

Deine Hauptaufgabe –> DMG ! °.°

[Großschwert] Du hältst im Kampf 2 und 4 auf Cooldown, rollst dich einmal und hast nun 3 Illusionen. Illusionen werden hier sofort immer Zerstört, denn diese sind dein Main DMG.

Sobald F1 aufgeladen und du 3 aktive Illusionen auf dem feld hast (was sehr schnell geht)  –> F1 drücken. BAHM DMG !

Nun rollst du dich 2 mal und erschaffst damit 2 Illusionen.  Drückst die 2 (die jeden moment wieder aufgeladen ist) und hast wieder 3 Illusionen.  –> F2 drücken. bahm dmg… Ja der schaden ist bei F2 zwar nicht hoch aber du hast den gegner dazu noch einen schönen stack an konfusion und etwas verwundbarkeit hin gebräzelt !

Mittlerweile ist 4 wieder da also drückst du sie , ->1 Ilusion.<- Du rollst dich einmal-> 2 Illusionen <-und dan, nach garnicht so langer zeit kannst du schon 2 aktivieren ->1 Illusion.<-  Nun haben wie wieder/ 3 Illusionen/ und F1 cd ist auch vorbei darum —-> F1 —> DMG ! und nebenbei noch etwas konfussion

 

So wieder holt ihr das einfach immer und immer wieder.

Das schwert/Fokus ist nur für den speedbuff gedacht und vllt mal skill 2 und 5 raus hauen, aber dann wieder Großschwert nehmen.

 

Zeitschleife immer dann einsetzen wenn man in einem großen kampf steht

(wenn möglich sollten alle Spieler innerhalb der Zeitschleife stehen)

Reaktion und Nullfeld is wichtig , da dies 2 gute kombofälder für das team sind. In einem kampf muss Reaktion und Nullfeld unbedingt auf cd bleiben

Trügerische Ausflucht (Die Rune) ist mit die wichtigste rune. Ohne dieser Rune Funktioniert diese Spielweise nicht. ( Das ist die Rune wo ich beim Auschweichen einen Klon herstelle)

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Freaky Damage with a litle bit Support [Dungeon, Frak.]"

Finde ich gut ^^

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.