Glaskanone für PvP/WvW

Scyoshi

Ein Guild Wars 2 Ingenieur-Build
Von: Scyoshi
Erstellt am: 08.04.2014 um 21:09 Uhr.

24 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!
Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

F1
F2
F3
F4

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Sprengstoff

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Schusswaffen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Erfindungen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Alchemie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Werkzeuge

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Glaskanone für PvP/WvW

Hier möchte ich euch einmal eines meiner Lieblingsbuilds für den Ingenieur für PvP und WvW vorstellen.
Als allererstes einmal die Runen die ihr verwenden könnt:
Ich benutze 6x die Überlegene Rune des Adlers,da diese Präzision und erhöten kritischen Schaden bringt,was sehr wichtig für diesen Build ist.
Euer Schmuck,etc. sollte ebenfalls auf Kraft,Präzi und hoher kritischer Schaden ausgelegt sein.
Auf den Waffen ist es euch frei überlassen was ihr für Sigille nehmt,ich persönlich empfehle das Sigill der Präzision,da ihr somit noch eine höhere kritische Trefferchance erhaltet.
Desweiteren benötigt ihr eine gewisse Grundkentniss von dem Ingenieur,da ihr sehr häufig ausweichen,immobilisieren,etc. müsst.
Wenn ihr dies beherrscht steht euch der Spaß an diesem Build nicht mehr im Wege.
Nun komme ich zur Anwendung diesen Builds.
Zu allererst müsst ihr euch ein konkretes Ziel suchen,wen oder was ihr angreifen wollt.
Habt ihr dies getan,immobilisiert ihr euer Ziel durch "Netzschuss"(2.Skill eures Gewehrs).
Sofort wenn euer Gegner festgehalten wird zündet ihr den 2.,3. und den 4. Skill eures Gürtels.
Anschließend evt. noch den 3. und oder 4. Skill eures Gewehrs und WOLLA, der Gegner liegt im Handumdrehen und Feinde im Umkreis sind auch betroffen.
Da ihr eine sehr hohe Präzision,etc. habt,ist die Chance sehr hoch,dass ihr mit fast jedem Treffer einen kritischen Treffer macht und der Gegner erhält noch zusätzlich Schaden durch den Trait "Stattische Ladung" (II in Werkzeug).
Zusätzlich könnt ihr auch am Anfang eure Elite-Fertigkeit(Vorratskiste) zünden.was dazu führt,dass euer Gegner nicht mehr die geringste Chance hat.
Ihr müsst nur aufpassen,dass ihr euch nicht zu sehr ins Getümmel stürzt,da ihr sehr,sehr wenig aushaltet.
Im allgemeinen ist dies ein 1vs1 evtl. auch 1vs2 Build,dass ich speziell für PvP und WvW angepasst habe.
Ich spiele dieses Build bereits seit enormer Zeit mit Erfolg im PvP und WvW.
Ich hoffe dieses Build gefällt euch und ihr habt Spaß daran.
Würde mich sehr über ein Feedback freuen. 🙂

Mfg Scyoshi :))

24 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Kommentare zu "Glaskanone für PvP/WvW"

Dieser Build beschreibt in etwa wie ich meinen Ingi bisher gespielt habe. Ich kann bestätigen, dass man auf diese Weise viel Spaß haben kann.

Ich würde mir noch mehr Struktur im Text wünschen, obwohl sich ja durchaus um Übersicht gekümmert wurde. Ich finde es trotzdem eine erschlagende Wand aus Text,
Viele Grüße und viel Spaß 😀

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen