PlitschPlatschSupport

Zachael

Ein Guild Wars 2 Elementarmagier-Build
Von: Zachael
Erstellt am: 01.12.2012 um 23:20 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Feuereinstimmung F1
Wassereinstimmung F2
Lufteinstimmung F3
Erdeinstimmung F4

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Feuermagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Luftmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Erdmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Wassermagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Arkana

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: PlitschPlatschSupport

Das ist mein Versuch aus dem Ele so etwas wie ein Heiler zu machen.
Die bisherigen versuche mit meiner Guilde sind recht Positiv in den Dungeons.
Es fällt uns allen leichter durch zu rennen. Ich habe mir Testhalber ein reines Heilereq (atm: Abtei von Durmand Stoffrüstung – Überlegene Rune der Dwayna. Als Waffe: Mystischer Stab – Überlegenes Sigill des Lebens)

Der Schaden bei dieser Skillung ist mehr als Vernachlässigbar. Nahezu kaum vorhanden durch meine Ausrüstung. Ziel ist es möglichst viele Kombofelder zu setzen die der Gruppe Helfen.

Nach dem die Gruppe hochheilt wird durch Regneration und dem Geysir langsam durch die Einstimmungen Wechseln und Kombofelder setzen ein paar AoEs und wieder zurück zu Wasser da in der regel dann auch wieder Debuffs gesetzt wurden. Weiter mit Autohit arbeiten um die Nahkämpfer zu heilen und das Selbe spiel wieder von vorne.

Siegel der Luft habe ich rein genommen um besser Kiten zu können wenn ich Aggro habe und um den Dmg bei Bossfights in engen Situationen kurz zu Negieren. Siegel des Wassers um zwischen den Wechseln hin und wieder Kühle zu fügen zu können und um mir selbst Zustände auch in anderen Einstimmungen runter zu nehmen.

Bin gespannt was ihr sagt.
Grüße 🙂

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "PlitschPlatschSupport"

Ist ja eine nette Überlegung den Ele als eine Art Healer zu bauen, habe ich auch schon versucht, aber damit schöpfst du nich das ganze Potential aus, denn nur auf Heal zu gehen macht wenig Sinn, sondern eher die Kombination aus allem.

Warum? Die Heilung des Eles ist keine Instantheilung. Sondern Heilung per sec. Das ist in Dungeons eher useless, weil es sehr hohe Schadensspitzen gibt, die schnell kommen. Was eher nützlich ist ist z.b. auf einen Geysir oder Heilenden Regen eine Explosions-Combo auszuführen. DAS ist Instantheal und nur der ist wirklich in Dungeons hilfreich.

In Dungeons rennt man gegen eine Wand wenn man versucht den Schaden wegzuheilen. Man nimmt nur etwas Druck von der Gruppe, das ist alles. Direkter Schadensannulierung ist viel besser.

Ich würde das Equip aber auf jeden Fall nicht nur auf Heal ausrichten, das sind verschwendete Resourcen, meiner Meinung nach. Trotzdem würde es mich mal interessieren mit wieviel Heilung du hast und wieviel z.b. dein Heilender Regen heilt?

1300 Heilung, 21377 Life
Geysir Heilt für 1132 pro Tick
Heilender Regen 350 pro Tick
Beruhigender Nebel 140 pro Tick
Wasserschub 500 Pro Treffer

Wie gesagt es ist gedanken Spielerei aus Langeweile und wir wollten es mal Testen. Ich bleib ja nicht die ganze Zeit auf wasser sondern bin permanent am Switchen und AoEs am legen.

Das habe ich auch nicht behauptet, dass du die ganze Zeit auf Wasser bist, sondern eben, dass eine Skillung basierend auf Healing nicht so effektiv ist.
Schau mal. Ich mit offensivem Gear und nur 200 Healing von den Traits:

Geyir 858 pro Tick
Heilender Regen 245 pro Tick
Wasserschub 390 pro Treffer

Du siehst also, kein allzu großer Unterschied. Einfach verschwendete Stats.

Hey. Ich bin mit meinem Main support mage und ich habe da eine viel bessere skillung. diese naja deine elementare gehen im aoe ganz schnell down und diese Siegel sind auch nich der knaller. Versuchs weiter aber gibt da noch viel bessere skillungen für den support ( heal ) mage.

LG

achja @Shock: Es sind sicher keine verschwendeten stats auf keinen fall! als Support mage mach ich auch nur ein bisschen weniger dmg als als dmg mage. Jedoch… Das kleine bisschen wird im laufe des Kampfes ein richtig grosses DING! Alles auf healkraft is nice aber auf welche andern stats man noch geht is halt auch wichtig! LG

Falls du hilfe benötigst könnt ich dir auch helfen. LG

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.