SP Thief GruppenSup

Kilik

Ein Guild Wars 2 Dieb-Build
Von: Kilik
Erstellt am: 18.12.2012 um 09:48 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Stehlen F1
Drehfangzähne 3
Pistolenpeitsche 3
Stechen 3
Flankierender Schlag 3
Schattenschlag 3
Entladen 3
Todesblüte 3
Schattenschuss 3
Repetier 3
Drehfangzähne 3
Pistolenpeitsche 3
Stechen 3
Flankierender Schlag 3
Schattenschlag 3
Entladen 3
Todesblüte 3
Schattenschuss 3
Repetier 3

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Tödliche Künste

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Kritische Stöße

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Schattenkünste

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Akrobatik

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Betrugskunst

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: SP Thief GruppenSup

Moin moin,

ich würde mich nicht als den großen Pro in GW2 bezeichnen, aber ich bin seit Release dabei und spiele seit dem meinen Charr Schurken und verbesser ihn wo es nur geht.

Dieses Build ist speziell für PvE und lässt sich super in Dungeons spielen.
Der Kerngedanke ist am Leben zu bleiben, Gruppenmitglieder mit kritischen HP am Leben zu erhalten und notfalls unkompliziert einen oder mehrere Gruppenmitglieder wieder aufzuheben. Schließlich gehen die Dungeons so am schnellsten, wenn man Movement-Krüppel dabei hat (was man immer hat).

Da es aber keinen Spaß macht sich komplett nur auf die Gruppe auszurichten, habe ich auch jede Menge Punkte in offensive Traits gesteckt.
Dadurch sollte auch der Schaden nicht zu kurz kommen.
Offensichtlich habe ich mein Hauptaugenmerk auf die Pistolenpeitsche und Entladen gelegt, da diese auf kurze Zeit den meisten Schaden anrichten.
Es gibt aber deutlich bessere Skillungen um mehr Schaden zu machen. Aber darum geht es bei GW2 zum Glück nicht ;)

Eure Ausrüstung sollte hauptsächlich auf Macht, Präzision und Heilung ausgelegt sein.

Falls ihr alleine rumlauft, lassen sich die Traits auch für Single Survival (für Elite/Champions) oder auch auf Full Damage umbauen. Diese Traitverteilung ist wirklich ein absoluter Allrounder.

Ein kleiner Hintergedanke bei dieser Skillung war es auch eine sinnige Skillung zu finden, um mit Bolt rumzulaufen.
Gibt kaum eine Waffe die so geil aussieht und ihr Zustandsschaden oder andere Werte aufzudrücken wäre eine unverzeiliche Verschwendung.
Mit dieser Skillung kann man das Original-Bolt ohne Malus auf den Schaden verwenden.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.