Überlebenskünstler Todesschleier-Necromant

schleiernecro

Ein Guild Wars 2 Nekromant-Build
Von: schleiernecro
Zuletzt aktualisiert: 17.05.2015 um 22:03 Uhr.
Erstellt am: 07.02.2015 um 15:35 Uhr.

59 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!
Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Todesschleier F1

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Bosheit

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Flüche

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Todesmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Blutmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Seelensammlung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Überlebenskünstler Todesschleier-Necromant

BESCHREIBUNG

Der Todesschleier-Necro ist kein schneller Killer, aber ein echter Überlebenskünstler!

Vor allem wegen „Unheilige Zuflucht“: Statt des Angeschlagen-Modus wechselt man automatisch in den Todesschleier und regeneriert.

In Kombination mit „Vitale Beharrlichkeit“ kann man so laaaange weglaufen, dabei regenerieren, dann den Todesschleier verlassen, heilen und in den Kampf zurückkehren.

Es ist sogar möglich, im Todesschleier Verbündete wiederzubeleben und dabei kaum Schaden zu nehmen.

AUSRÜSTUNG

Zustand und Zähigkeit bzw. Vitalität

Attribute: Tollwütig/Faulend/Grausam/Schamanisch
Rune des Untodes /Nekromanten /Lich
Sigill
der Verdorbenheit /der Explosion/der Bosheit

SPIELWEISE

Der Schattenunhold und der Fleischgolem dienen als Tank, damit ich Abstand halten kann.

Bei einem Gegner benutze ich das Zepter (Axt geht aber auch, muss man allerdings näher an den Gegner) und den Fokus (Rotation 2-4-5-1-1-1-3), bei zwei bis drei Gegnern den Stab.

Falls noch mehr Gegner auf mich einstürmen und/oder ein Veteran dabei ist oder ich einen Champion mit Verbündeten angreife, kommt der Todesschleier zum Einsatz:  Rotation (4-5-2-2), danach stehe ich direkt unter dem Gegner: Todesschleier verlassen, „Brunnen des Leidens“ (8) wirken, zweimal nach hinten ausweichen (v), dann wieder normal angreifen.

Spätestens wenn „Brunnen des Leidens“ abgeklungen ist, kann auch der Todesschleier wieder eingesetzt werden.

59 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Kommentare zu "Überlebenskünstler Todesschleier-Necromant"

Danke für den Guid. Das ist genau der Weg denich mit meinem Nekro einschlagen will

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen