Blutender unterbrecher Krieger der Eile

MixExplo

Ein Guild Wars 2 Krieger-Build
Von: MixExplo
Zuletzt aktualisiert: 16.12.2012 um 00:20 Uhr.
Erstellt am: 15.12.2012 um 23:35 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Stärke

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Waffen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Verteidigung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Taktik

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Disziplin

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Blutender unterbrecher Krieger der Eile

Unterbrecher Krieger


Der Krieger besitzt mit der Kombo Schwert + Schild sowie Hammer 5 Fähigkeiten zum unterbrechen bzw stunnen.
+ Fähigkeit: Schildschlag (Schwert + Schild)
+ Fähigkeit: Schauer (Schwert + Schild)
+ Fähigkeit: Rückenbrecher (Hammer)
+ Fähigkeit: Umwerfender Schlag (Hammer)
+ Fähigkeit: Erderschütterer (Hammer)

Krieger der Eile


Eile
Doppelten so schnelle Hit-Geschwindigkeit

Eigenschaft: Furiose Geschwindigkeit
10% Chance bei kritischem Treffer Eile (3 Sek.) zu erhalten.

Eigenschaft: Letzte Chance
Ihr erhaltet 4 Sekunden lang Schnelligkeit, wenn Ihr einen Gegner mit weniger als 25% Lebenspunkten trefft.

Slot-Fertigkeit: Raserei
Haltung. Verfallt in Raserei, um Schnelligkeit zu erhalten. Ihr erleidet für die Dauer 50% mehr Schaden.
Schnelligkeit (4s): Fertigkeiten und Aktionen sind doppelt so schnell.

Schwert + Schild
Auf jeder Waffe muss das "Überlegenes Sigill der Rage" an gewand werden.

Überlegenes Sigill der Rage
10% Chance bei kritischen Treffern: Ihr erhalten Schnelligkeit (3 Sekunden)

Rüstung und Schmuck
Das Build ist von einer hohen kritische Trefferchance abhängig. Ich würde min. über 40% empfehlen. Immer schön "Für höhere Gerechtigkeit!" casten. Das gibt +20 kritische Trefferchance. Die Kampfstandarte ist auch zu empfehlen. Alleine die Möglichkeit des Wiederbelebens ist in Dungeons super.

Die Rüstung sowie der Schmuck sollten daher am besten mit Präzision verzaubert sein. Um länger im Nahkampf bestehen zu können empfehle ich z.B. als zweites Attribute Zähigkeit.

Die kritische Trefferchance meiner Rüstung ist meistens 68%. Somit sind min. 2 von 3 Hits kritische.
Um z.B. beim Hammer noch Blutungschaden zusätzlich zu verursachen ist das Überlegenes Sigill der Erde sehr gut.

Überlegenes Sigill der Erde
60% Chance auf 5 Sekunden Blutung bei kritischen Treffer.

Das Schwert an sich verursacht ziemlich viel Blutung. Durch das häufige aufkommen von Eile durch die vielen Krits. sind Stacks von bis zu 18 Blutungen gleichzeitig möglich. Das war zumindest das Beste was ich geschafft hatte.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.