Zustands ELE

ahzurios8236

Ein Guild Wars 2 Elementarmagier-Build
Von: ahzurios8236
Erstellt am: 26.12.2012 um 10:56 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Feuereinstimmung F1
Wassereinstimmung F2
Lufteinstimmung F3
Erdeinstimmung F4

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Feuermagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Luftmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Erdmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Wassermagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Arkana

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Zustands ELE

Dieser Build konzentriert sich auf Zustandsschaden !!!

Die Grundidee dieses Builds ist es ,den Gegner mit Blutungen und Verbrennungen einzudecken und anschließend diese aufrecht zu erhalten und am Leben zu bleiben..was als Ele manchmal ziemlich schwierig sein kann meiner Meinung nach ^^

Zuerst castet man in der Feuereinstimmung "Feuerring", das gibt schon mal ne nette Verbrennung für den Gegner und gleichzeitig ein Kombofeld -> danach "Phönix", um das Komboende Explosion auszuführen und für schnellere Ausdauerregeneration zu sorgen -> evtl. "Feuergriff" ansonsten switch auf Erdeinstimmung und einfach Steindolche casten um ordentlich Blutungen auszuteilen, "Felsbarriere", "Staubteufel", "Erdsiegel" und "Nebelform" sind praktisch um sich den Gegner kurz vom Leib zu halten, sollte er zu nahe kommen -> durch das "Feuersiegel" kann man zusätzlich noch ne nette Verbrennung an den Mann bringen.

Zu den Eigenschaften:
30 Punkte in Feuermagie bringen nicht nur Kraft für mehr Schaden, sondern auch längere Zustände
Außerdem macht man mehr Schaden mit Feuer, Feuer läd schneller auf und man erhält auch noch Macht

30 Punkte in Erdmagie geben dem Ele eine kleine defensive Komponente mit +300 Zähigkeit, viel wichtiger sind aber die +Punkte betreffend dem Zustandsschaden
Außerdem erhält man eine automatische Erdrüstung bei 50% Life (alternativ kürzere Abklingzeiten für Erdzauber), längere Blutungen und mehr Schaden an blutenden Gegnern

Zu guter letzt 10 Punkte in Arkaner Magie geben uns geringfügig kürzere Abklingzeiten der Einstimmungen und einen Arkanen Schild bei 25% Life, was meiner Meinung nach lebensrettend sein kann

Dies ist mein 1. Ele-Build..kann sein, dass er an manchen stellen noch unausgereift ist
Deshalb würde ich mich über Feedback und evtl. Verbesserungsvorschläge freuen 😉

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Zustands ELE"

Ich bin ja so ein kleiner Zustandsfan und da würde mich doch mal interessieren ob es sich wirklich lohnt die Einstimmung zu wechseln. Die Blutung dauert ja nicht so lange das man diese aufbauen kann und dann in Ruhe seine Feuerfertigkeiten abfeuern kann. Bzw. dann der Feuer Dot abläuft.

Ich hatte eine ähnliche Skillung im Kopf bzw. hatte sie getestet und irgend wie hat mich das hin und her wechseln nicht so ganz zufrieden gestellt. Bringt das wirklich was oder ist das eher so ein Gefühl das dir sagt das sind beides Zustands Einstimmungen also müssen die zusammenpassen?

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.