Gewinne ein Mega-GW2-Fanpaket! – Großes Gewinnspiel zum Start der Lebendigen Welt Staffel 2 [Die Gewinner]

GW2 Fanpaket Juli 2014

Das lange Warten hat ein Ende: Am heutigen Dienstag fällt bei Guild Wars 2 endlich der Startschuss für Staffel 2 der Lebendigen Welt. Das muss natürlich gefeiert werden… und wie könnte man das besser, als mit einem fetten Gewinnspiel?! Welche tollen GW2-Preise du bei uns abstauben kannst und wie genau du an unserem Gewinnspiel teilnimmst, erfährst du hier.

Hinweis: In unserem Pforten von Maguuma-Hub findest du Guides zu allen Trockenkuppe- und Chronik-Erfolgen und vieles mehr!

Das gibt es zu gewinnen

NCsoft hat uns zur Feier von Staffel 2 einen ganzen Schwung Preise zur Verfügung gestellt. 🙂

Der Hauptpreis ist ein gigantisches GW2-Fanpaket, bestehend aus: GW2 Collector’s Edition, SteelSeries Headset + Maus + Mauspad, T-Shirt, Toaster, Schweißband, Mütze, Stift und GW2-Roman.

Neben diesem Mega-Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern außerdem als „Trostpreis“ zusätzlich noch 2x die GW2 Collector’s Edition.

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Um an unserem großen Gewinnspiel teilzunehmen, suche dir in unserer Build-Rubrik auf GuildWarsCore.de Build-Guides aus, die du als besonders hilfreich erachtest oder die deine Spielweise widerspiegeln.

Beschreibe anschließend in einem Kommentar unter dem Guide, warum du diesen empfehlen oder was du noch ergänzen würdest. Wenn du GW2 bisher noch nicht gespielt hast und neu einsteigen möchtest, beschreibe alternativ, warum du dir vorstellen könntest, mit diesem Build in GW2 durchzustarten.

Deine Gewinnchancen erhöhen kannst du, indem du mehrere Guides kommentierst (1 Kommentar = 1 Los im Topf). Gezählt werden jedoch maximal 3 Kommentare (zu 3 verschiedenen Builds) im Gewinnspielzeitraum (01.07.2014, 12:30 Uhr – 08.07.2014, 23:59 Uhr).

Zur Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen Account bei uns. Wenn du dich bisher noch nicht bei uns angemeldet hast, kannst du hier einen kostenlosen Gameplorer.de-Account erstellen!

Teilnahmeschluss und Benachrichtigung

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Dienstag, der 08.07.2014 um 23:59 Uhr. Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Anschließend werden wir unter allen Teilnehmern das große Paket und die zwei zusätzlichen CEs verlosen. Die Gewinner werden anschließend in diesem Artikel genannt und von uns per Community-Nachricht benachrichtigt!

Enthalten sind darin auch weitere Infos zum Versand des Pakets. An dieser Stelle schon einmal der Hinweis: Die Gewinner müssen auf die Nachricht antworten und uns ihre Postanschrift zukommen lassen.

—————————-

Update am 09.07.2014 um 14:10 Uhr: Das Los hat entschieden und die Gewinner stehen fest. Das große GW2-Fanpaket geht an @Khylar. Die Gewinner der beiden CEs sind @Koz55DaMas und @Akumo. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt im Laufe des Tages noch eine Community-Nachricht mit weiteren Infos von mir.

—————————-

Tipp: Schon gesehen? Erfahre in unserem GW2-Event-Timer für Weltbosse, welche Welt-Events als nächstes anstehen und wo diese stattfinden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Gewinne ein Mega-GW2-Fanpaket! – Großes Gewinnspiel zum Start der Lebendigen Welt Staffel 2 [Die Gewinner]"

Lese gerade das zweite Buch und kann sagen, dass die Reihe nur zu empfehlen ist! Einen neuen Toaster bräuchte ich auch und da es sich um mein absolutes Lieblingsspiel handelt, danke ich für die Möglichkeit mit ganz, ganz, ganz viel Glück gewinnen zu können. Schauen wir mal nach~

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Der Toaster is klasse, aber der Rest ist auch nicht zu verachten! 🙂

Ich habe meine Lieblings Builds und Guides auch gleich mal kommentiert, ich hoffe die Ersteller lesen sie, weil ich zu dem einen oder anderen Fragen hatte. 😉

Jetzt heißt es Daumen drücken, aber ich wünsche auch den anderen Teilnehmern viel Glück, bei den tollen Preisen.

@Kajita:

Ist das zweite Buch spannender geschrieben als das erste? Ich habe gestern das Buch „Die Geister von Ascalon“ durch gelesen. Es ist nicht schlecht, nur Streckenweise ein wenig Zäh zu lesen.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.