Guild Wars 2 Koch Guide (0-400)

Guild Wars 2 Koch Guide

Der Koch ist in Guild Wars 2 für das Zubereiten von Farben und Nahrung zuständig, durch die sich der Charakter kurzzeitig Vorteile im Kampf verschaffen kann. Dadurch ist der Koch für jede Klasse geeignet und bietet sich zusammen mit dem Juwelier als eine gute Ergänzung zu einem der anderen 6 Berufe an. Wie du den Koch effektiv und kostengünstig leveln kannst, erfährst du in unserem Koch-Guide!

Noch nicht für einen Beruf entschieden? Welche Berufe gut zu deiner Klasse passen, erfährst du in unserem Guide „GW2 Handwerk-Breakdown: Der beste Beruf für deine Klasse„!

Diese optimierte Version des GW2 Koch Guides wurde in Zusammenarbeit mit unserer Guild Wars 2 Partnergilde Exocore erstellt. Mehr über Exocore erfährst du unter exocore.eu/gw! Für Fragen zum Guide kannst du dich auch direkt via PM an unsere Autorin Káthulu wenden. Um eine schnellere Kommentarbearbeitung zu gewährleisten, kannst du gerne direkt auf unserer Website die Kommentarspalte unter dem geweiligen Guide nutzen. Oder mich direkt im Spiel anschreiben.

Einkaufsliste

Händler | [Meister-Koch]

  • 75x Krug Wasser
  • 15x Krug Pflanzenöl
  • 180x Beutel Mehl
  • 68x Paket Salz
  • 15x Glas Essig
  • 257x Sack Zucker
  • 25x Paket Backpulver
  • 52x Beutel mit Stärke

Schwarzlöwen-Lieferant | [Handelsposten] oder [Bank/Sammelgegenstände]

  • 255x Stück Butter
  • 43x Schwarzes Pefferkorn
  • 75x Ei
  • 25x Erdbeere
  • 25x Schoko-Riegel
  • 80x Brombeere
  • 28x Stück Wildfleisch
  • 28x Spargelstange

[Karma-Kaufmann]

  • 25x Birne
    Eisensümpfe: Wegmarke Dorf Schuppenfang / Braxa Schuppenjäger.
  • 55x Zitrone
    Caledon-Wald: Wegmarke Mabon-Markt / Eona
    Gendarran-Felder: Wegmarke Füllhorn-Felder / Milton Buch
    Provinz Metrica: Wegmarke Rana-Anlegestellenkomplex / Forscherin Hrappa
  • 77x Kirsche
    Schauflerschreck-Klippen: Wegmarke Schneesturzschlucht / Disa
    Harathi-Hinterland: Wegmarke Nachtwache / Leutnant Sommers
  • 75x Pfirsich
    Feuerherzhügel: Wegmarke Apostate / Häuptling der Nrocroc

Wenn du alles besorgt hast, starten wir auf der nächsten Seite mit dem Leveln deines Kochs!

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Auch interessante Artikel

Kommentare zu "Guild Wars 2 Koch Guide (0-400)"

Hat super geklappt. In einer Stunde von 0 auf 400. Danke.

bin bis lvl 50 gekommen aber mit den keksteig kugeln kann ich nix anfangen. ich kann sie nicht craften. was soll ich denn tun?

hat sich erledigt hab sie gefunden

Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich immer sehr. 🙂 Habe nochmal eine Kleinigkeit geändert, daher hatte spordy bei Stufe 50 etwas suchen müssen, habs geändert und angepasst.

ich komme auf level 103 nicht weiter 🙁 ich kann die zitronenriegel nicht herstellen …

Hi Káthulu,

ganz großes Kino! Dein Guide hat bei mir perfekt geklappt. Habe mir die Mats von den Karma-Händlern vorab besorgt und dann ruckzuck meinen kleinen Asura-Koch auf 400 gebracht 🙂

Die „Crew“ dankt Dir! Immer weiter so. Du machst echt spitzen Guides.

Top Guide! hat mich jetzt nur 9 Gold gekostet. Mein Dieb ist so von lvl 11 auf lvl 20 gekommen.

55x Zitrone
Caledon-Wald: Wegmarke Mabon-Markt / Eona
bitte mal überprüfen die verkauft bei mir nur „stilles meerschneckengehäuse“ und „lautloser hammer“

Schreib einen Kommentar!