Guild Wars 2 Koch Guide (0-400)

Guild Wars 2 Koch Guide

Der Koch ist in Guild Wars 2 für das Zubereiten von Farben und Nahrung zuständig, durch die sich der Charakter kurzzeitig Vorteile im Kampf verschaffen kann. Dadurch ist der Koch für jede Klasse geeignet und bietet sich zusammen mit dem Juwelier als eine gute Ergänzung zu einem der anderen 6 Berufe an. Wie du den Koch effektiv und kostengünstig leveln kannst, erfährst du in unserem Koch-Guide!

Stufe 225-250

Entdecke Brombeerkekse und stelle danach nochmals 24x Brombeerkekse her.

  • 25x Keksteigkugel
  • 25x Brombeere

Stufe 250-275

Entdecke Schüssel Brombeer-Birnenkompott und stelle danach nochmals 24x Schüssel Brombeer-Birnenkompott her.

  • 25x Brombeere
  • 25x Birne
  • 25x Sack Zucker

Stufe 275-300

Und nochmals 30x Schüssel mit Füllung für Brombeerkuchen herstellen.

  • 30x Brombeere
  • 30x Sack Zucker
  • 30x Beutel Mehl
  • 30x Zitrone

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 6

Kommentare zu "Guild Wars 2 Koch Guide (0-400)"

Hat super geklappt. In einer Stunde von 0 auf 400. Danke.

bin bis lvl 50 gekommen aber mit den keksteig kugeln kann ich nix anfangen. ich kann sie nicht craften. was soll ich denn tun?

hat sich erledigt hab sie gefunden

Vielen Dank für eure Kommentare, freut mich immer sehr. 🙂 Habe nochmal eine Kleinigkeit geändert, daher hatte spordy bei Stufe 50 etwas suchen müssen, habs geändert und angepasst.

ich komme auf level 103 nicht weiter 🙁 ich kann die zitronenriegel nicht herstellen …

Hi Káthulu,

ganz großes Kino! Dein Guide hat bei mir perfekt geklappt. Habe mir die Mats von den Karma-Händlern vorab besorgt und dann ruckzuck meinen kleinen Asura-Koch auf 400 gebracht 🙂

Die „Crew“ dankt Dir! Immer weiter so. Du machst echt spitzen Guides.

Top Guide! hat mich jetzt nur 9 Gold gekostet. Mein Dieb ist so von lvl 11 auf lvl 20 gekommen.

55x Zitrone
Caledon-Wald: Wegmarke Mabon-Markt / Eona
bitte mal überprüfen die verkauft bei mir nur „stilles meerschneckengehäuse“ und „lautloser hammer“

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.