Guild Wars 2 Lederer Guide (0-500)

Guild Wars 2 Lederer Guide

Der Lederer stellt in Guild Wars 2 mittlere Rüstung, Runen und Taschen her. Gute Synergien hat er daher mit den Klassen Dieb, Ingenieur und Waldläufer. Wie du den Lederer effektiv und kostengünstig auf das derzeitige Maximallevel des Berufs von 400 bringen kannst, erfährst du in unserem Lederer-Guide!

Stufe 375-400

Gleich haben wir es geschafft. Wenn du die beiden Rezepte noch nicht gekauft hast, mach es jetzt und verwende sie.

  • Rezept: Ritterliche Aufwändige Seiden-Insignie (Selten)
  • Rezept: Berserkerhafte Aufwändige Seiden-Insignie(Selten)

Jetzt stellen wir folgendes her:

  • 3x Ritterliche Aufwändige Seiden-Insiginie
  • 2x Berserkerhafte Aufwändige Seiden-Insiginie

Jetzt entdecken wir zum Abschluß folgendes.

  • 1x Dicke Schulterschützerleiste + 1x Dickes Schulterschützerpolster + 1x Ritterliche Aufwändige Seiden-Insiginie
  • 1x Dicke Handschuhleiste + 1x Dickes Handschuhfutter + 1x Ritterliche Aufwändige Seiden-Insiginie
  • 1x Dicke Stiefelsohle + 1x Dicker Stiefelhals + 1x Ritterliche Aufwändige Seiden-Insiginie
  • 1x Dicke Schulterschützerleiste + 1x Dickes Schulterschützerpolster + 1x Berserkerhafte Aufwändige Seiden-Insiginie
  • 1x Dicke Stiefelsohle + 1x Dicker Stiefelhals + 1x Berserkerhafte Aufwändige Seiden-Insiginie

Somit ist dein Beruf auf der Stufe 400 angelangt.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 8

Kommentare zu "Guild Wars 2 Lederer Guide (0-500)"

Hey,
es wäre bestimmt sehr hilfreich, wenn du die benötigten Materialien noch dazu schreiben würdest. Das könntest du dann auch bei den anderen Beruf-guides noch mit einbinden.

Und wo man die sachen her bekommt am besten… Damit hab ich derzeit meine Probleme

"
Stufe 250-275

Nun stellen wir 12 Insignien her, die du mit 250 freigeschaltet hast:

4x Veredelte Baumwoll-Insignie
4x Verjüngende Baumwoll-Insignie
4x Wackere Baumwoll-Insignie
"

Das stimmt nicht ganz ^^

Aber auf jeden Fall super Guide

Stufe 0-25:

Man braucht 12 Rohleder-Stiefelsohlen statt 6, weil beim Entdecken zwei pro Stiefelpaar verbraucht werden. Also doch 6x auf Herstellen klicken. War zumindest bei mir heute der Fall.

Gut gesehen ihr zwei! Danke für den Hinweis, ist beides korrigiert.

Heyho, i.d.R. sind immer 75 Berufstufen ein Levelgebiet, das ist alles seeehr geradlinig. Im nächsten Gebiet gibt es dann immer das nächste Leder, den nächsten Stoff und die nächsten Kunsthandwerksmaterialien. Zu letzteren findest du auch hier eine kleine Übersicht zum Einstieg:
http://gw.gameplorer.de/guides/kunsthandwerksmaterialien/

Es wäre noch gut zu wissen, wieviele Fangzähne usw. man noch braucht!
Ansonsten : Klase Guide!

hi!

danke für den guide – sehr cool!
nice wäre noch wenn er zum runterladen bzw. ausdrucken wäre – so als pdf oder so :-))

ansonsten top
danke

Hey Leute! habe auch diesen Guide wieder aktuell angepasst. Viele Insignien Namen haben sich verändert. ^^

Hi !
Hab mich nach gefühlten Jahrhunderten dafür entscheiden dürfen dann doch mal alle Berufe selber zu machen (Ich hasse meine Gilde -.-)…
Der bzw die Guides hier sind echt klasse 🙂
Mein Problem ich häng jetzt beim Lederer an der Stelle wo ich „4x Plündernde bestickte Woll-Insignie“ herstellen soll – nur scheint die Insignie inzwischen umbenannt oder gestrichen worden zu sein (Selbst im Handelsposten find ich die nicht)!
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Und noch eine Frage : würde die Nutzung von „Handwerksverstärkern“ den Guide durcheinander bringen?

MFG Todtstelzer

hey,

im letuzten schritt von 0-75 habe ich 7 insignien übrig

du schreibst das man 6 kombinieren sollte
Jetzt geht es wieder ins Entdeckungsfenster.

1x Rohleder-Schulterschützerleiste+ 1x Rohleder-Schulterschützerpolster+ (6x) Insignie

soll das so sein? ^^

ansonsten habe ich einen handwerksverstärker benutzt für 0-75
ich bin jetzt bis 76 gekommen und habe folgendes nicht herstellen müssen um dorthin zu kommen
10x Gespannter Rohlederflicken + 3x Knochensplitter
10x Gespannter Rohlederflicken + 3x Haufen glitzernden Staubs
1x Rohleder-Schulterschützerleiste + 1x Rohleder-Schulterschützerpolster

update: bin nun mit handwerksverstärker weiter von 75-150
gestartet bin ich bei 76 und habe folgendes NICHT herstellen müssen

1x Dünne Maskenleiste + 1x Dünner Maskenriemen + 1x Wackere bestickte Woll-Insignie
1x Dünner Handschuhriemen + 1x Dünnes Handschuhfutter + 1x Wackere bestickte Woll-Insignie

update: nächste runde von 150-225 mit handwerksverstärker
zum einen gibt es die Plündernde Baumwoll-Insignie nicht mehr
ich habe dafür die Verwüstende Baumwoll-Insignie hergestellt, da ich beim Leveln in der Brisban Wildnis genügend von den Giftbeuteln gefunden hatte
zum anderen heißt der Rauer Visierriemen jetzt Rauer Schutzbrillenriemen

ansonsten musste ich durch den Verstärker folgendes NICHT herstellen
1x Rauer Visierriemen + 1x Raue Schutzbrillenpolster + 1x Verwüstende bestickte Baumwoll-Insignie
1x Raue Handschuhleiste + 1x Raues Handschuhfutter + 1x Verwüstende bestickte Baumwoll-Insignie

Zu anfang habe 3 berufe auf 400 durch deine guides.
Jetzt will ich das hier machen aber es passt vorne und hinten nicht… habe alles gekauft und es fehlen sachen und man kommt bis lvl 72 muss dann improvisieren und bei 75-150 kommt es garnicht hin… schade

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.