Guild Wars 2: Erstes Beta-Wochenend-Event vom 27.04.-29.04.2012

Norn-Wächter bei Guild Wars 2Nun ist es offiziell: Das erste Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 wird vom 27.04.-29.04.2012 stattfinden. Garantierten Zugang zu diesem und allen weiteren Events dieser Art erhältst du, wenn du das langerwartete Spiel vorab kaufst.

Via Twitter kündigte Community Manager Martin Kerstein heute Abend an, dass das erste Beta-Wochenend-Event vom 27.04.-29.04.2012 stattfinden wird. Der Client steht derzeit noch nicht zum Download zur Verfügung, das Team wird jedoch Bescheid geben, sobald dieser heruntergeladen werden kann.

>> Update am 19.04.2012: Die genauen Zeiten des Events stehen nun fest. Mehr dazu in unserem Artikel „Guild Wars 2: Erstes Beta-Wochenend-Event – Zeiten und Details„. <<

Während der Beta-Phasen sollen auch Beta-Foren verfügbar sein, die ein oder zwei Tage vor dem Start des Beta-Events geöffnet werden sollen. Zugriff auf die CE bzw. Vorverkaufs-Items werden Spieler im Rahmen der Beta-Events nicht haben. Diese werden erst zum Headstart/Launch verfügbar sein.

Weitere Details zum anstehenden Beta-Event nannte Kerstein bisher noch nicht, spätestens morgen soll jedoch ein ausführlicher Blogpost mit Informationen zu den Inhalten und den genauen Zeiten folgen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Wie bereits erwähnt erhältst du garantierten Zugang zu den Beta-Events, wenn du Guild Wars 2 vorab kaufst. Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Guild Wars 2: Erstes Beta-Wochenend-Event vom 27.04.-29.04.2012"

Endlich!

Och mann, und dabei hatte ich so auf dieses Wochenende gehofft… 😉 Aber wenigstens gibt es jetzt endlich mal einen Termin, auf den man hinfiebern kann, bin schon sehr gespannt!

Also mein Bruder hat mir eine gw2.exe (~20mb) geschickt wo ich das ganze Spiel schon downloaden konnte. Der Client stammt von einer früheren Beta und ich hab gestern nacht ~11gb runter geladen. Werd mal abends versuchen mich einzuloggen, hatte ich heute früh keine Zeit mehr, den start-screen hab ich gesehen (weiß mit ner drachen-2 und feine Musik)

Denk mal das der Client dann wieder verwendet wird.

@iLama

die Clients werden nicht doppelt benutzt werden können. Zum BetaWeekend wird ees eine neue .exe geben. Alle haben gleiche Chancen.

@ brk
Kannst du mir mal Zeigen wo das steht, habe dazu nämlich nichts gefunden das man den Client von davor nicht mehr nutzen kann.
Würde auch etwas wenig Sinn machen wenn Leute die vor 6 Tagen im Stresstest drinne waren sich den Client noch mal ziehen müssen O.o

Hab auch gelesen das viele beim Stresstest mitmachen konnten obwohl sie gar nicht eingeladen wurden. Und eine gute Freundin von mir die eingeladen wurde hats verpennt weil sie die emails nicht abgerufen hat. Die ärgert sich vielleicht 🙂

Haha ja das ist hart tut mir echt leid 🙁

Aber wie gesagt behalte erst mal den Client, ich würde jetzt spontan sagen das man den nicht noch mal neu ziehen muss.

Glaub ich auch 🙂
Und wenn nicht auch kein Problem 😉

Wird Zeit das es los geht kann gar nicht mehr warten <3

es wurde schon bestätigt, dass es einen neuen geben wird…

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.