Guild Wars 2: Gebiet Gendarran-Felder in BWE2 und weitere Änderungen

Guild Wars 2 - BWE2 ÄnderungenAm kommenden Wochenende, genauer gesagt vom 08.06.-11.06.2012, findet bei Guild Wars 2 das nächste Beta-Wochenend-Event statt. PC Gamer hatte bereits vorab die Gelegenheit, einen Blick auf vorgenommene Änderungen und das Gebiet Gendarran-Felder werfen zu können, das in BWE2 verfügbar sein wird.

Die Gendarran-Felder, ausgelegt für Stufe 25-35, grenzen im Norden an Löwenstein und beherben u.a. Piraten und Zentauren. Einige besondere Events, die das Gebiet zu bieten hat, hat PC Gamer, in einem Artikel inkl. Videos festgehalten. Hier gilt es z.B. Feuer zu löschen, die eine Horde Piraten in einem kleinen Dorf gelegt hat und gegen einige Seeräuber anzutreten, die eine Insel in der Mitte des Sees in Beschlag genommen haben.

Neben Änderungen an der Benutzeroberfläche wurde auch an den Fähigkeiten und Eigenschaften geschraubt. So sind die Unterstützungs-Fähigkeiten nun beispielsweise in drei Kategorien unterteilt. Um Zugriff auf die Fähigkeiten der nächsthöheren Kategorie zu erhalten, ist es zunächst nötig, 5 Fähigkeiten der darunterliegenden Kategorie freizuschalten. Auch die Elitefähigkeiten wurden in zwei Kategorien unterteilt, wie im Screenshot oben zu sehen ist.

PC Gamer betont jedoch, dass es sich bei der im Video gezeigten Version, um einen internen Dev-Build handelt und sich natürlich noch einiges ändern kann. Selbst einen Blick darauf werfen kannst du im folgenden Video:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.