Guild Wars 2: Karma-Limit, Küchenmeister-Farm-Spots und „Fear Not This Night“-Cover

Guild Wars 2 - Kampf im SumpfKann man in Guild Wars 2 unendlich viel Karma besitzen oder gibt es ein Limit? Eine Antwort auf diese Frage findest du in diesem Artikel. Zudem mit es mit einem Cover des Songs „Fear Not This Night“ etwas Schönes auf die Ohren und alle Küchenmeister können sich über ein Video mit weiteren Farm-Spots freuen.

„Fear Not This Night“-Cover

Im Original wird „Fear Not This Night“, komponiert von Jeremy Soule, von Asja gesungen. Die YouTuberinnen Malukah (Gesang), Lara (Klavier) und Taylor (Violine) veröffentlichten nun ein Cover des Songs, das dem Original meiner Meinung nach in Nichts nachsteht. Am besten gleich mal anhören:

Limit bei Karma oder nicht?

Hast du dich schon immer gefragt, ob es bei der Währung Karma in Guild Wars 2 ein Limit gibt? Eine Antwort auf diese Frage lieferte nun Reddit-User Thomsonrult und die lautet: Ja, es gibt ein oberes Limit. Dieses liegt laut Thomsonrult bei 1 Million.

Auch auf die Frage, auf welchen Wegen er Karma verdient, geht der Spieler in seinem Beitrag übrigens ein. Als einen Karma-Lieferanten nennt er dabei das Zentauren-Event im WvW (das entsprechende Zentauren-Camp befindet sich nordöstlich jeder Grenzlande-Karte).

Tipp: Wo du Gem Cards zum Aufladen von Edelsteinen aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Gem Card-Preisvergleich!

Weitere Farm-Spots für Küchenmeister

Nachdem YouTuber Tales of Lumin vor Kurzem bereits Küchenmeister-Farm-Spots für Salat und Kartoffeln in den Startgebieten der Völker vorstellte, veröffentlichte er nun ein weiteres Video dieser Art. Dieses Mal dreht sich alles um gute Fundorte für Erdbeeren und Muscheln in den Gebieten für Stufe 15-25:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Guild Wars 2: Karma-Limit, Küchenmeister-Farm-Spots und „Fear Not This Night“-Cover"

Omg die drei haben ein Video zusammen gemacht ?! Wahnsinn ich finde die 3 ja schon einzeln super aber zusammen, göttlich <3

Und zu dem Karma: Naja eine Millionen macht man ja auch nicht so schnell aber irgend wann kann es denke ich mal schon passieren das man das vielleicht hinbekommt. Das WvW immer noch der höchste Karma Lieferant ist bestätigt mich mal wieder.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.