GW2: Spannendes BWE2-Finale und First-Person-Perspektive – Fragerunde auf Reddit

Weiblicher Zentaur bei Guild Wars 2Im Rahmen eines „Ask Me Anything“, kurz AMA, beantworteten ArenaNet-CEO Mike O’Brien und sowie Vertreter des Entwickler-Teams am vergangenen Abend auf Reddit zahlreiche Spieler-Fragen zu Guild Wars 2. Verraten wurde dabei u.a., dass das zweite Beta-Wochenend-Event mit einem spannenden Finale enden wird.

Am kommenden Wochenende findet bei Guild Wars 2 das zweite Beta-Wochenend-Event (BWE2) statt, das natürlich auch Thema bei der Fragerunde war. So erklärten die Entwickler u.a., dass bestehende Charaktere aufgrund der Einführung von Fertigkeiten-Rängen ihre bereits investierten Skill-Punkte zurückerstattet bekommen. Enden soll BWE2 mit einem spannenden Finale, Details wurden jedoch keine verraten.

Bis zur Veröffentlichung von Guild Wars 2 soll es noch einige Verbesserungen bei der Kameraperspektive geben. Auch eine First-Person-Perspektive wolle man gerne umsetzen, voraussichtlich aber erst nach dem Release. Eine übersichtliche Zusammenfassung der Antworten vom ArenaNet-Team findest du bei GW2 Champion und Buffed. Das AMA im Original kannst du auf Reddit lesen.

P.S.: Kennst du schon unser Guild Wars 2-Forum? Schau doch mal vorbei und diskutiere mit anderen Spielern über diese und weitere Themen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "GW2: Spannendes BWE2-Finale und First-Person-Perspektive – Fragerunde auf Reddit"

Schick schick hat mir gut gefallen so weit bin mal echt gespannt wie das zweite we nun wird

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.