Guild Wars 2: Stresstest am 27.06.2012

Squad bei Guild Wars 2Wie ArenaNet am heutigen Abend mitteilte, wird bei Guild Wars 2 am kommenden Mittwoch, den 27.06.2012 ein Stresstest stattfinden. Daran teilnehmen können alle Spieler, die das Spiel im Vorverkauf erstanden haben.

Laufenden wird der anstehende Stresstest am Mittwoch von 19-23 Uhr. Laut ArenaNet sei man mit der Performance der Server während des zweiten Beta-Wochenend-Events zwar sehr zufrieden gewesen, wolle vor dem nächsten Beta-Event jedoch noch mehr Daten darüber sammeln, wie sich die Server unter Last verhalten.

Teilnehmen können am Stresstest alle Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben. Bestehende Charaktere werden vor dem Test nicht gelöscht, du kannst also am Mittwoch dort weiterspielen, wo du aufgehört hast. Wo du Guild Wars 2 online aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du übrigens in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich!

Tipp: Du willst optimal vorbereitet sein, wenn Guild Wars 2 offiziell startet? Plane jetzt deinen Build mit unseren Build-Planern für Waldläufer, Krieger, Nekromant und Co.!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "Guild Wars 2: Stresstest am 27.06.2012"

Ich fin 4h is einfach viel zu wenigm aba wenns dieses mal ist wie letztes dann spätestens in 2 wochen ham das nächste BWE.
🙂 🙂 FREU

Mfg

Es geht sich dabei um einen Stresstest für den Server, nicht um ein Beta-Event zum Anspielen des Spiels. Mehr Stunden braucht es nicht um einen Stresstest durch zu führen. Davon ab, wird die Zeit absichtlich so kurz gesetzt, damit in den 4 Stunden möglichst viele Spieler gleichzeitig online sind, sonst würde keine nennenswerte Last entstehen.

Grüße
LDrgn

NOIN!!
um 18 uhr muss ich anfangen zu arbeiten >.<
hoffentlich kommt nochmal ein bwe sonst bereue ich es schon fast mir das game vorbestellt zu haben (bissher ist immer irgendetwas dazwischengekomme …)
aber wenigstens hab ich dank mmoga shconmal den key XD

laut gamestar nicht nur vorabkäufer sondern auch vorbesteller, könnt ihr das bestätigen ?

grüße Cid

Richtigstellung: Ursprünglich behaupteten wir, dass der Stresstest auch für Vorbesteller zugänglich ist. Dem ist leider nicht so. Auch dieser Teil der Beta-Phase ist nur für Vorkäufer garantiert zugänglich. Wir bitten für die Verwirrung um Entschuldigung.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.