GW2: „Die Himmelspiraten von Tyria“ – Der große Himmelspiraten-Guide mit allen Infos

GW2 - Die Himmelspiraten von Tyria Guide

„Die Himmelspiraten von Tyria“ sind da! Im Rahmen des brandneuen Updates in Guild Wars 2 erwarten dich u.a. neue Erfolge, der Story-Dungeon „Ätherklingen-Zuflucht“ sowie eine neue Schnitzeljagd. Alle wichtigen Infos dazu findest du in unserem großen Update-Guide!

Inhalte im Überblick

Das erwartet dich im „Die Himmelspiraten von Tyria“-Update:

„Das Meer des Leids“-Schnitzeljagd

GW - Buch Sea of SorrowsAb dem 25.06.2013 ist nicht nur das Himmelspiraten-Update in GW2 verfügbar, auch der neue Roman „Das Meer des Leids“ von Ree Soesbee ist erhältlich! Und in dem verstecken sich Hinweise auf insgesamt 12 Gedenktafeln, die eingeführt wurden, um an Cobiah Marriner zu erinnern.

Schließt du die Schnitzeljagd ab, kannst du dich über einen Erfolg und 5 Fertigkeitspunkte freuen. Du möchtest nicht auf die Hinweise auf dem Buch angewiesen sein? Wo du die Gedenktafeln findest, erfährst du in unserem Guide:

» GW2-Schnitzeljagd – Standorte der Gedenktafeln [Guide]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "GW2: „Die Himmelspiraten von Tyria“ – Der große Himmelspiraten-Guide mit allen Infos"

Danke! <3

Hab schon angefangen und macht sehr viel mehr Spaß als Drachengepolter. Das habe ich zwar auch gemacht, fand es aber ehrlich gesagt nicht ganz so prickelnd.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.