„Die Rede der Königin“ – Erste Details zum Update am 20.08.2013 enthüllt

GW2 - Die Rede der Königin

In Guild Wars 2 wird nach wie vor das Kronjubiläum von Königin Jennah gefeiert. Zum Ausgang der Jubiläumsgala wird diese am 20.08.2013 eine Rede halten, die Gerüchten zufolge mit einer großen Überraschung aufwarten soll! Was das Update „Die Rede der Königin“ sonst noch alles zu bieten hat, erfährst du hier.

Was die Königin wohl zu sagen haben wird? Dazu hat ArenaNet leider noch nichts verraten. In der offiziellen Beschreibung heißt es lediglich:

„Seid dabei, wenn Königin Jennah mit ihrer bedeutungsschweren Rede an ihre getreuen Untertanen und Gäste zum Ausklang ihrer Jubiläumsgala Geschichte schreibt. Vergesst nicht, euch am 20. August in Götterfels einzufinden und selbst zu hören, was die Königin zu sagen hat!“.

Also, streich dir den 20.08.2013 schon mal dick rot im Kalender an und statte Götterfels auf jeden Fall einen Besuch ab!

Bereits vor wenigen Tagen hat Game Director Colin Johanson zudem in einem Interview verraten, dass mit dem anstehenden Update auch der erste Geburtstag von Guild Wars 2 gefeiert werden soll – und zwar mit Geschenken! Jeder Charakter, der ein Jahr alt wird, erhält eine Miniatur von Königin Jennah, eine 24 Stunden wirksame Geburtstagsverstärkung und eine Schriftrolle der Erfahrung.

Darüber hinaus kommen mit dem Update wieder diverse neue, permanente Features ins Spiel. Geplant hat ArenaNet eine Anpassung der Punkte und EP sowie Trébuchet-Verbesserungen im Welt gegen Welt. Außerdem soll am 20.08.2013 die Anzeigeverzögerung abgeschaltet werden.

Weitere Details dazu erfährst du im offiziellen Beitrag zu „Die Rede der Königin“, den du auf Seite 2 dieses Artikels lesen kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Inhaltsverzeichnis

  1. „Die Rede der Königin“ – Erste Details zum Update am 20.08.2013 enthüllt (Teil 1)
  2. GW2: Kompletter offizieller Beitrag zu "Die Rede der Königin" (Teil 2)

Kommentare zu "„Die Rede der Königin“ – Erste Details zum Update am 20.08.2013 enthüllt"

Leider habe ich mir das Spiel 2-3 Monate Später gekauft. Ich hoffe nicht das das nur für die jenigen ist die an dem tag 1 jahr alt werden. Wäre schade ._.

Aber mal schauen, bin auf jeden fall gespannt

Hiho Leutz

Naja, angefangen habe ich ja am ersten Tag. Aber durch den Download des Megaeröffnungspatches, der, durch das Bauern-DSL bedingt, zwei komplette Tage verschlang, bin ich mir auch nicht sicher, ob meine ersten Chars da auch noch zu denen der ersten Stunde zählen…

Egal, auf so ein Mini-Königinnen-Extra kann man auch gut verzichten, das muß man nicht haben, und die beiden anderen bislang genannten Geschenke sind ja auch nicht so der Burner…

Also für mich spielt es keine Rolle, ob ich da was bekomme oder nicht…

Schön ist allerdings, daß das Game das erste Jahr überstanden hat – und: Donnerwetter…. ist das schon wieder ein Jahr her??? Kommt mir wie gestern vor… gehts Euch genauso?

Euer Larimar

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.