GW2 Drachen-Gepolter: Standorte der Verdächtigen für den Erfolg „Jedes Teil zählt“ [Update]

GW2 - Drachen-Gepolter Verdächtige findenDas Drachen-Gepolter bei Guild Wars 2 geht in die nächste Runde! Ab sofort lassen sich im Spiel auch die beiden Erfolge „Abgebrüht“ und „Jedes Teil zählt“ abschließen. Für letzteren gilt es dabei, fünf Verdächtige aufzuspüren. Wo du diese findest, erfährst du hier!

Tipp: Alle wichtigen Infos zum Event findest du in unserem großen Drachen-Gepolter-Guide!

Ab dem 19.06.2013

Drei der insgesamt fünf Verdächtigen lassen sich ab dem 19.06.2013 im Spiel finden. Voraussetzung, um mit dieser Aufgabe betraut zu werden ist, dass du die Story-Instanzen „Die Sackgasse“ und „Der Ort des Verbrechens“ besucht hast.

Anschließend erhältst du Post von Inspektorin Kiel mit Hinweisen, die dich zu den ersten drei Verdächtigen führen.

Vorrk (Löwenstein)

Wir haben Fußspuren des Ogers Vorrk gefunden, die direkt vom Tatort aus der Stadt führen. Folgt ihnen.

Und hier findest du Vorrk:

GW2 - Drachen-Gepolter Vorrk

Morraluu (Blutstrom-Küste)

Es gibt Hinweise, dass einer der Verdächtigen- der Quaggan Morraluu – sich an der Blutstrom-Küste bei der Gramvollen Meerenge aufhält. Findet ihn.

Wer die Wegmarke Sorge in der Blutstrom-Küste bereits entdeckt hat, ist hier klar im Vorteil. Nordwestlich davon ist Morraluu zu finden:

GW2 - Drachen-Gepolter Morraluu

Wähle im Gespräch mit Morraluu die erste Option.

Kasparak (Gendarran-Felder)

Die verdächtige Skritt, Kasparak, wurde zuletzt in den Gendarran-Feldern gesichtet, nahe des Almuten-Anwesens.

Kasparak findet du in den Gendarran-Feldern ganz in der Nähe der Wegmarke Almuten-Anwesen. Auch hier ist die erste Gesprächs-Option (Herz) die erfolgbringende:

GW2 - Drachen-Gepolter - Kasparak

Ab dem 20.06.2013

Ab dem 20.06.2013 können die beiden noch fehlenden Verdächtigen verhört werden.

Astorra (Caledon-Wald)

Unbestätigte Gerüchte behaupten, dass sich die verdächtige Sylvari, Astorra, im Caledon-Wald in den Vogelbeerenwäldern versteckt.

Der Hinweis von Inspektorin Kiel verrät es bereits: Astorra befindet sich in den Vogelbeerenwäldern im Caledon-Wald – und zwar nördlich der Wegmarke Kraitbann-Freistatt ganz im Norden des Gebiets (im Gespräch die Herz-Option wählen):

GW2 - Astorra Standort

Zitternder Gesang (Schneekuhlenhöhen)

Die verdächtige Kodan, Zitternder Gesang, wurde im Lager „Leid des verirrten Kindes“ in den Schneekuhlenhöhen gesichtet.

Auch hier verrät der Hinweis bereits wieder alles: Zitternder Gesang findest du im Gebiet Schneekuhlenhöhen direkt bei der Wegmarke Leid des verirrten Kindes (im Gespräch die Herz-Option wählen):

GW2 - Zitternder Gesang Standort

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "GW2 Drachen-Gepolter: Standorte der Verdächtigen für den Erfolg „Jedes Teil zählt“ [Update]"

also Ich komm nicht weiter 🙁

Ich bin in der Instanz "Der Ort des Verbrechens" dort hab Ich mit Majory gesprochen die mir den Tassimeter gab..

der funktionierte bei der Mai Trin..aber dann hörts auch schon auf..

versuch nun schon seid ewigkeiten die anderen im hinteren Bereich damit zu machen,aber irgendwie funktioniert/passiert da gar nix weiter ! 🙁

oder brauch Ich mit dem (komischen Tassimeter) keine anderen Personen tassimetern ? (rall Ich iwie nicht) so langsam wirds echt nervig ! 🙁

Huhu Peleonas,

doch, du musst alle, die da rumstehen, tassimetern (sind glaub 5, oder?).

Hast du bei dir "Schnelles Wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten" aktiviert? Dann musst fast genau über dem Ziel stehen, damit das klappt.

Bei mir wars deshalb auch etwas kniffelig, hat aber dann funktioniert.

"Schnelles Wirken bei bodengerichteten Fertigkeiten"

weis Ich gar nicht was das ist ^^ 🙂 hat mein Waldi aber glaub nicht..

ja denk ja auch das Ich die 4 verdächtigen im hinteren Bereich Tassimetern muss..aber da klappts echt nicht 🙁

schon von weiter weg probiert,von ganz nah..weis nun echt nicht mehr weiter..und bin auch davon mittlerweile ziemlich genervt ! :/ ach ja..vorne bei der kurzen klappt das immer auf anhieb wunderbar ..*sfz*

so Update: Versuch Nr.152 war nun erfolgreich!

Spiel beendet-neu gestartet-den Tassimeter weggeworfen-neu in die instanz-mit Majory gesprochen und Tasimeter erhalten-und nun waren über den Verdächtigen (die zu tassimeternden) auch rote Kreise und es ging reibungslos !! *puh* muss man ja erstmal wissen 🙂

ps. tolle Seite hier !! muss ja auch mal gesagt werden ! 🙂

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.