GW2 – Himmelspiraten: Erfolge-Guide – So bekommst du die Achievements!

Erfolge im Dungeon „Ätherklingen-Zuflucht“

Im neuen Story-Dungeon „Ätherklingen-Zuflucht“, der vom 25.06.-09.07.2013 im Spiel verfügbar ist, lassen sich insgesamt 7 Erfolge erspielen.

Ausrüstungsversagen

Lasst Frizz am Boden zerstört in seinem Labor zurück.

Diesen Erfolg erhältst du für das Töten von Fizz, den Mid-Boss des Dungeons. Wenn du es bis zu Fizz schaffst und diesen zusammen mit deiner Gruppe besiegst, ist dir der Erfolg sicher. Etwas Besonderes gilt es dabei nicht zu beachten.

Schneller als das Licht

Schließt das Fortgeschrittenen Kleptotronischen Entwürfe ab, ohne von Lasern getroffen zu werden.

Bei diesem Erfolg ist etwas Können gefragt. Du erhältst diesen entweder, indem du entweder auf dem Weg zu Fizz oder während es Fizz-Kampfes von keinem Laserstrahl/-wand getroffen wirst.

Persönlicher Spielraum

Besiegt Horrik im Lager der Ätherklinge.

Nach dem Kampf gegen Mai Trin gilt es noch, Horrik zu besiegen. Schaffst du es dabei, Horriks AoE-Kreisen stets auszuweichen, erhältst du diesen Erfolg.

Seid nicht grob zum Grobian

Zeigt Euren Respekt, indem Ihr Horrik salutiert.

Diesen Erfolg erhältst du, indem du während des Kampfes vor Horrik salutierst (/salute im Chat eingeben). Wenn du Bedenken hast, ob du die Eingabe während des Kampfes schaffst, tipp den Befehl einfach schon vorher ein und schick in dann während des Kampfes ab.

Feindlicher Himmel

Verwendet Ätherklingen-Waffen, um das Piraten-Luftschiff vom Himmel zu holen.

Für diesen Erfolg gilt es zunächst, Mai Trin und Horrik in weniger als 15 Minuten zu besiegen. Ist das geschafft, kannst du die Ätherklingen-Kanone schnappen, die Horrik fallen lässt, und sie auf dem Ätherklingen-Luftschiff befestigen, das sich in der Nähe befindet.

Die Kanone kannst du nun dazu verwenden, um ein weiteres Ätherklingen-Luftschif abzuschießen, das nach dem Kampf startet, und dir so den Erfolg schnappen.

Eingekreist – Eingesackt – Eingekerkert

Ihr habt den flüchtigen Verbrecher gefunden und überwältigt. Die Löwengarde kümmert sich um den Rest.

Diesen Erfolg erhältst du, wenn du Mai Trin und Horrik besiegt hast. Erhalten solltest du diesen also automatisch, wenn du den Dungeon das erste Mal erfolgreich abgeschlossen hast.

Fragen an Mai

Sprecht mit Mai Trin in ihrer Zelle im Fort Marriner.

Hast du Mai Trin und Horrik besiegt, kannst du Mai Trin in der Zelle in Fort Marriner befragen, um diesen Erfolg zu erhalten. Eintreffen wird die Piratin dort jedoch erst am 05.07.2013. Befragt werden kann sie dann den ganzen Monat lang.

Inhaltsverzeichnis

  1. GW2: Himmelspiraten-Erfolge - Meta-Erfolg & Ätherklingen töten (Teil 1)
  2. GW2: Himmelspiraten-Erfolge - Lager finden (Teil 2)
  3. GW2: Himmelspiraten-Erfolge - Erfolge im Dungeon "Ätherklingen-Zuflucht (Teil 3)
Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "GW2 – Himmelspiraten: Erfolge-Guide – So bekommst du die Achievements!"

Also zum beenden des "weinenden Lager": um das zweit Tor zu öffnen betrachtet man zunächst den riesigen Steinschädel an der Decke. Statt Augen hat dieser leuchtende Punkte. Jeder Punkt symbolisiert eine Plattform auf dem Boden (in 3×3 Felder aufgeteilt).

Man muss nichts anderes tun, als Steine auf die Plattformen zu legen, dessen Punkte am linke Auge der Statue leuchten. Beim erfolgreichen platzieren nimmt man ein kurzes beben wahr. Danach ist die rechte Seite dran: auch hier die Steine nach dem leuchtenden Muster platzieren. Voilá: Sesam öffne dich 🙂

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.