Der große „Kronjubiläum der Königin“-Guide – Erfolge, Kronpavillon, neue Features und Co. [Update]

GW2 - Kronjubiläum der Königin Event Neu

 Erfolge

GW2 - Kronjubiläum Wachtritter-MiniaturAuch mit dem „Kronjubiläum der Königin“-Update kommen natürlich wieder zahlreiche neue Erfolge ins Spiel. Dieses Mal sind diese in zwei Kategorien unterteilt: „Kronjubiläum von Königin Jennah“ und „Der Aufbietungsturnier“ und auch zwei Meta-Erfolge gibt es zu erspielen.

Die Meta-Erfolge

Für „Königinnenjubiläum-Vollender/in“ benötigst du insgesamt 16 Erfolge. Die Kategorie „Kronjubiläum von Königin Jennah“ bietet 13 dafür – diese drehen sich rund um die Events und die Arena im Kronpavillon. Zusätzlich dazu erwartet dich jeweils ein täglicher Erfolg passend zum Event, der ebenfalls für den Meta-Erfolg zählt.  Hast du diesen in der Tasche, erwartet dich als Belohnung ein Miniatur-Wachtritter.

Für „Königlicher Champion des Aufbietungsturniers“ benötigst du 11 Erfolge der Kategorie „Der Aufbietungsturnier“, die sich im Aufbietungsturnier erspielen lassen. Als Belohnung erwartet dich hier ein Beutel mit Münzen.

Tipp: Wir verlosen aktuell 3 GW2-Fanpakete: Alle Infos zum Gewinnspiel!

Die Erfolge

 Pavillon-Partygast

Besucht den Kronpavillon.

Den Kronpavillon findest du im Westen von Götterfels – dort, wo sich bisher der Große Einsturz befand.

 Eröffnungszeremonie-Besucher

Nehmt an der Story-Instanz der Eröffnungszeremonie teil.

Die Story-Instanz startet automatisch, sobald du den Kronpavillon zum ersten Mal besuchst.

 Ballonturm-Tourist/in

Erklimmt Heißluftballon-Türme und holt Euch ein königliches Geschenk an der Spitze.

Heißluftballon-Türme findest du an vielen Orten in der offenen Welt. Die Ballons sind schon aus großer Entfernung zu erkennen und zusätzlich mit einem Symbol auf der Karte markiert.

 Lichtgestalt Krytas

Schließt Fackelläufe von Krytas Leuchtfeuer ab.

Um an einem Fackellauf teilzunehmen, sprich mit einem Fackelträger in Götterfels, der dir eine Fackel überreicht. Anschließend gilt es, alle Leuchtfeuer auf dem Parcours anzuzünden, bevor deine Fackel erlischt.

 Sieger und Champion

Besiegt alle Arten von Königlichen Champions.

Die besagten Champions sind Teil einiger Events, die in der Nähe der Heißluftballons stattfinden.

 Champion der Kollegs

Repräsentiert Rata Sum im Kronpavillon. Eskortiert Gesandte der Asura zu den Heißluftballons.

Sprich in der Arena mit dem Gesandten aus Rata Sum, um einen Buff zu erhalten (Champion des Kollegs). Besiege anschließend Gegner im Kronpavillon, um diesen Erfolg zu erhalten.

Alternativ kannst du auch Gesandte der Asura zu einem der Heißluftballons eskortieren, wobei 1 Gesandter als 10 Tötungen zählt.

 Champion der Legionen

Repräsentiert die Schwarze Zitadelle im Kronpavillon. Eskortiert Gesandte der Charr zu den Heißluftballons.

Sprich in der Arena mit dem Gesandten der Schwarzen Zitadelle, um einen Buff zu erhalten (Champion der Legionen). Besiege anschließend Gegner im Kronpavillon, um diesen Erfolg zu erhalten.

Alternativ kannst du auch Gesandte der Schwarzen Zitadelle zu einem der Heißluftballons eskortieren, wobei 1 Gesandter als 10 Tötungen zählt.

 Champion der Krone

Repräsentiert Kryta im Kronpavillon. Eskortiert Gesandte der Menschen zu den Heißluftballons.

Sprich in der Arena mit der Gesandten aus Ebonfalke, um einen Buff zu erhalten (Champion der Krone). Besiege anschließend Gegner im Kronpavillon, um diesen Erfolg zu erhalten.

Alternativ kannst du auch Gesandte der Menschen zu einem der Heißluftballons eskortieren, wobei 1 Gesandter als 10 Tötungen zählt.

 Champion der Wildnis

Repräsentiert Hoelbrak im Kronpavillon. Eskortiert Gesandte der Norn zu den Heißluftballons.

Sprich in der Arena mit der Gesandten aus Hoelbrak, um einen Buff zu erhalten (Champion der Wildnis). Besiege anschließend Gegner im Kronpavillon, um diesen Erfolg zu erhalten.

Alternativ kannst du auch Gesandte der Norn zu einem der Heißluftballons eskortieren, wobei 1 Gesandter als 10 Tötungen zählt.

 Champion des Blassen Baums

Repräsentiert den Hain im Kronpavillon. Eskortiert Gesandte der Sylvari zu den Heißluftballons.

Sprich in der Arena mit dem Gesandten des Hains, um einen Buff zu erhalten (Champion des Blassen Baums). Besiege anschließend Gegner im Kronpavillon, um diesen Erfolg zu erhalten.

Alternativ kannst du auch Gesandte der Sylvari zu einem der Heißluftballons eskortieren, wobei 1 Gesandter als 10 Tötungen zählt.

 Champion des Rats

Repräsentiert Löwenstein im Kronpavillon.

Sprich in der Arena mit dem Gesandten aus Löwenstein, um einen Buff zu erhalten (Champion des Rats). Besiege anschließend Gegner im Kronpavillon, um diesen Erfolg zu erhalten.

 Störenfried-Zermalmer

Erledigt Ätherklingen-Piraten oder andere Feinde, die das Jubiläum stören wollen.

Zahlreiche Störenfriede erwarten dich bereits im Rahmen der Story-Instanz, die du besuchst, wenn du den Kronpavillon das erste Mal betrittst.

 Pavillon-Besucher/in

Schließt Events im Kronpavillon ab.

In der Arena des Kronpavillon finden regelmäßig Gruppen-Events statt. Schließe diese Events ab, um den Erfolg zu bekommen.

 Wilde/r Beserker/in

Besucht Masticus mit der maximalen Anzahl Stapel Blutgier – 5 Erfolgspunkte

 Glibber Kleckse

Besiegt Subjekt 7, ohne Schleime zu töten – 5 Erfolgspunkte

 Gemetzel-Enthusiast/in

Schaltet 1 Aufbietung frei – 5 Erfolgspunkte

 Duubruush-Betäubungsmittel

Besiegt Duubruush, wenn er maximal hormonell unausgeglichen ist. – 5 Erfolgspunkte

 Kerze im Wind

Besiegt Windruferin Kieldia mit aktivierter Aufbietung „Unter Feuer“ – 5 Erfolgspunkte

 Bis Blut fließt

Besiegt 1 Gegner im Aufbietungsturnier – 5 Erfolgspunkte

 Lichtschnupfer/in

Schließt den ersten Rang des Aufbietungsturniers ab – 10 Erfolgspunkte

Als Belohnung für diesen Erfolg erhältst du einen Beutel mit Münzen.

 Piraten-Bestrafer/in

Schließt den zweiten Rang des Aufbietungsturniers ab. – 15 Erfolgspunkte

Als Belohnung für diesen Erfolg erhältst du einen Beutel mit Münzen.

 Finsternis-Erleuchter/in

Schließt den dritten Rang des Aufbietungsturniers ab. – 20 Erfolgspunkte

Als Belohnung für diesen Erfolg erhältst du die Miniatur von Liadri „Mantel der Finsternis“.

 Demütige/r Sieger/in

Gewinnt eine Herausforderung des dritten Ranges mit aktivierten „Gebrechlich und Zimperlich“-Aufbietungen. – 15 Erfolgspunkte

 Fleischloser Mörder

Besiegt Strugar und Mampfer. Verweigert Mampfer jegliches leckeres Fleisch. – 10 Erfolgspunkte

 Gefahrensucher

Gewinnt 1 Match des dritten Rangs mit einer aktiven Aufbietung – 5 Erfolgspunkte

 Risikospieler

Gewinnt 1 Match des dritten Rangs mit fünf aktiven Aufbietungen. – 20 Erfolgspunkte

 Licht ins Dunkel

Besiegt Liadri „Mantel der Finsternis“, nachdem Ihr sie mit acht Kugeln Flammenden Lichts getroffen habt. – 20 Erfolgspunkte

 Dreifache Bedrohung

Gewinnt 1 Match des dritten Rangs mit drei aktiven Aufbietungen. – 15 Erfolgspunkte

 Gemetzel-Feinschmeckerin

Schaltet 1 Aufbietungen frei. – 10 Erfolgspunkte

» Weiter zu Teil 5

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.