Der große „Mechanisches Chaos“-Guide – Erfolge, Belohnungen, neue Features und Co.

GW2 - Mechanisches Chaos Guide


Der Höhepunkt von Königin Jennahs Thronjubiläum in Guild Wars 2 steht bevor: Die Königin hält ihre bereits vor einiger Zeit angekündigte Rede. Bereits im Vorfeld gab es Anzeichen dafür, dass diese nicht reibungslos ablaufen wird – und genau das bewahrheitet sich auch. Was dich konkret im Rahmen des neuen Updates erwartet, erfährst du hier in unserem „Mechanisches Chaos“-Guide!

Inhalte im Überblick

Die folgenden Inhalte erwarten dich im Rahmen des neuen Updates „Mechanisches Chaos“:

Hinweis: Der Guide befindet sich aktuell noch in Arbeit und wird weiter ergänzt. Aufgrund der gamescom kann das allerdings leider dieses Mal etwas länger dauern als gewöhnlich.

Die Rede der Königin und deren Folgen

Anhören kannst du dir die Rede der Königin im Kronpavillon in Götterfels. Versuchst du, diesen durch das Portal zu betreten, wirst du automatisch gefragt, ob du die Instanz „Abschlusszeremonie“ betreten willst. Anschließend heißt es, einen guten Aussichtspunkt zu finden, von dem aus du die Rede ansehen kannst. Der Punkt ist dabei deutlich auf der Karte markiert.

Kaum hat die Königin mit ihrer Rede begonnen, betritt die Schurkin Scarlet das Schlachtfeld – die sich im Vorfeld bereits angekündigt hat. Diese hat nicht nur die Kontrolle über die Wachtritter übernommen, sondern auch Bomben rund um den Kronpavillon versteckt und es auf Jennah abgesehen.

Im Anschluss an die Sequenz gilt es nun, Scarlets Bomben zu entfernen. Das ist nicht sonderlich schwer, denn auch diese sind mit Zahlrad-Symbolen deutlich auf der Karte markiert. Achten solltest du dabei allerdings auf die Verdrehten Schrecken und Verdrehten Mechaniker, die überall auf dem Gelände lauern.

Sind die Bomben entschärft, erwartet dich schon die nächste Aufgabe: Besiege den Verdrehten Schatten in der Nähe des Eingangs-Portals. Dabei stehen dir die übrigen Besucher im Kronpavillon hilfreich zur Seite. Anschließend gilt es dann, für Königin Jennahs Sicherheit zu sorgen und dafür dem Asura-Gesandten Vorpp bei der rückwärtigen Entwicklung von Scarlets Portal-Technologie zu helfen und so in ihr Versteck zu gelangen.

Im Zuge dessen erwarten dich nun insgesamt 5 Aufgaben, für die du jeweils einen Erfolg in der Kategorie „Feld-Assistent/in des Gesandten Vorpp“ erhältst. Weitere Erfolge lassen sich in der Kategorie „Mechanisches Chaos“ erspielen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

» Weiter zu Teil 2

Kommentare zu "Der große „Mechanisches Chaos“-Guide – Erfolge, Belohnungen, neue Features und Co."

Steigerungsfähig…bisher find ich das Event sehr unorganisiert.
Treb und WEP ist fail.
Neue Karten braucht das WvW…mehr nicht.

Wenn das massive dauerabendlag im WvW beheben würd wäre ich mehr als zufrieden.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.