Der große „Mechanisches Chaos“-Guide – Erfolge, Belohnungen, neue Features und Co.

Erfolge – „Feld-Assistent/in des Gesandten Vorpp“

Vom Gesandten Vorpp im Kronpavillon in Götterfels erhältst du im Rahmen der Instanz „Abschlusszeremonie“ deine erste Aufgabe. Anschließend folgen weitere, für die du jeweils einen Erfolg erhältst.

 Interventionist/in des ersten Portals

Finde den Ort, an dem das erste Invasions-Portal in den Gendarran-Feldern geöffnet wurde.

Vorpp schickt dich zuerst in die Gendarran-Felder nahe der Siedlung Ascalon (Wegmarke „Siedlung Ascalon“). Das dortige Portal ist mit einem gelben Stern auf der Karte markiert und befindet sich südlich der Siedlung.

 Interviewer/in der Invasions-Zeugen

Findet den Zeugen der ersten Invasion der Siedlung Ascalon

Die Augenzeugin der ersten Invasion findest du in der Siedlung Ascalon, direkt neben der dortigen Wegmarke. Sprich mit ihr, um diesen Erfolg zu bekommen.

 Invasions-Schließer/in

Reagiert auf fünf von Scarlets Portal-Invasionen und seid dabei, wenn sie enden.

Nimm an insgesamt fünf Portal-Invasionen teil. Diese starten zu jeder vollen Stunde in einem spezifischen Gebiet  und dauern 45 Minuten. Dabei musst du nicht an allen Wellen teilnehmen, um letztendlich den Erfolg zu bekommen. Am Ende der Invasion erhältst du deine Belohnung und kletterst im Erfolg ein weiteres Stück voran.

 Portalkomponenten-Beschafferin

Erbeutet von den Überresten Scarlets besiegter Champions die drei Komponenten, die der Gesandte Vorpp zur Konstruktion seines Portals benötigt.

Um diesen Erfolg abzuschließen, benötigst du die folgenden Trophäen:

  • „Translokator-Leuchtfeuer“ – Gedroppt von Champions bei größeren Portalen
  • „Fokussierkristall“ – Gedroppt vom Champion Ätherklingen-Piratenkapitän
  • „Oszillationsmembran“ – Gedroppt vom Champion Verdrehter Albtraum

Hinweis: Die Trophäen sehen aus wie lila Kristalle. Achte darauf, dass du diese nicht aus Versehen wegwirfst!

 Teleport-Bereitstellerin

Helft dem Gesandten Vorpp dabei, sein Portalgerät zu bauen.

Hast du die besagten drei Trophäen gesammelt, kehre nach Götterfels zum Kronpavillon zurück und sprich dort mit dem Gesandten Vorpp. Dieser ist nicht auf der Karte markiert, allerdings einfach zu finden: Er steht rechterhand des Eingangs zum Kronpavillon. Anschließend steht dir der Weg zu Scarlets Spielhütte offen.

GW2 - Kronpavillon Gesandter Vorpp

Hier findest du den Gesandten Vorpp

 Feld-Assistent/in des Gesandten Vorpp (Meta-Erfolg)

Schließt alle Erfolge ab, die notwendig sind, um eines von Scarlets Portale zu rekonstruieren.

» Weiter zu Teil 3

Kommentare zu "Der große „Mechanisches Chaos“-Guide – Erfolge, Belohnungen, neue Features und Co."

Steigerungsfähig…bisher find ich das Event sehr unorganisiert.
Treb und WEP ist fail.
Neue Karten braucht das WvW…mehr nicht.

Wenn das massive dauerabendlag im WvW beheben würd wäre ich mehr als zufrieden.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.