GW2: Patchnotes vom 14.08.2013 – Ursachen für Server-Abstürze behoben

GW2 - Kronjubiläum KronpavillonIn der vergangenen Nacht spielte ArenaNet bei Guild Wars 2 noch einmal ein kleines Update auf. Behoben wurden damit verschiedene Probleme, die für Server-Abstürze verantwortlich waren. Zudem gab es einen weiteren Bugfix beim Aufbietungsturnier der Königin.

Behoben wurde beim Turnier ein Fehler, der dazu führte, dass Dunwell Luchsauge einfacher zu besiegen war als von den Entwicklern vorgesehen. Die kompletten Patchnotes für das heutige Update im Original findest du noch einmal direkt im Anschluss.

GW2 – Patchnotes vom 14.08.2013

  • Fixed various server
  • Fixed an issue where Dead Eye Dunwell was easier to defeat than intended.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 14.08.2013 – Ursachen für Server-Abstürze behoben"

Wie Dunwell war leichter zu besiegen als geplant???
Der Kerl war doch sowieso Imba genauso wie die anderen NPC´s xD

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.