Der Elementarmagier in Guild Wars 2

Klasse Elementarmagier bei Guild Wars 2Durch das mittels jahrelangem Studium angeeignete Wissen über die Elemente ist dieser Gelehrte in der Lage, die Elemente zu formen, zu manipulieren, zu erschaffen und selbstredend auch zu nutzen.

Seine körperliche Schwäche gleicht er durch mächtige Zauber wieder aus und bietet somit jedem die Stirn, der es wagt, sich ihm in den Weg zu stellen. Egal ob es nun die zerstörerische Kraft des Feuers, die behütende Stärke der Erde, die schneidende Wut der Luft oder die heilende Wärme des Wassers ist, dieser Gelehrte versteht es, ihr volles Potenzial zu nutzen.

„Die Elemente sind nichts weiter als Arten der Magie und beugen sich somit jedem, der über das nötige Wissen verfügt. Wissen ist Macht!“

Elementarmagier Build-Planer

Wenn du deinen Elementarmagier planen oder seine Fertigkeiten studieren willst, schau hier vorbei:

» Elementarmagier Build-Planer

Elementarmagier Builds

5 Builds werden gezeigt.

1 - 5 von 5

Klasse
Build-Guide
Autor
Ausrichtung
ElementarmagierElementarmagier: Seals Unleashed ProjektKriegPvE+2725.05.2015
8
ElementarmagierElementarmagier: Berserker Ele: "Meister der Flamme" KathPvE, Dungeon+2703.07.2014
3
ElementarmagierElementarmagier: Passiver Macht-Stack Ele IdlevPvP, WvW+2228.04.2015
1
ElementarmagierElementarmagier-Macht stacken TheLastBladeDungeon+2008.04.2014
0
ElementarmagierElementarmagier: Total Destruction DarkFrostiPvE+1114.01.2013
12

5 Builds werden gezeigt.

1 - 5 von 5

» Alle Builds

Gameplay-Video

Du kannst dich noch nicht entscheiden, ob der Elementarmagier das Richtige für dich ist? Wir haben in der Beta ein paar Eindrücke gesammelt und eine Beispiel-Skillung gezeigt:

Video direkt auf YouTube: Guild Wars 2: Elementarmagier-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke.

Fertigkeiten-Kombos

In Guild Wars 2 können Fertigkeiten kombiniert werden, um sie mächtiger werden zu lassen. Mehr dazu erfährst du auch in unserem Guide:
» Kombofeld und Kombo-Ende: So funktionieren Kombos in GW2.

Die folgenden Fertigkeiten lassen sich bei dieser Klasse kombinieren:

Fertigkeiten mit Kombofeld

Blitz:
Blitzkäfig    Statikfeld    Statikfeld   

Eis:
Gefrorener Boden    Gefrorener Boden   

Feuer:
Brennende Geschwindigkeit    Brennender Rückzug    Brennender Rückzug    Feuerring    Flammenwand    Kochen    Lavafontäne   

Rauch:
Trübes Wasser   

Wasser:
Geysir    Heilender Regen   

Fertigkeiten mit Kombo-Ende

Explosion:
Donnerschlag    Komet   

Physisches Projektil:
Frostsalve   

Sprung:
Blitzsprung    Flammensprung   

Wirbel:
Feuriger Wirbel   

Komboabschluss: Entladung:
Arkane Brillanz    Arkane Welle   

Komboabschluss: Explosion:
Aufgeworfene Erde    Drachenzahn    Erdbeben    Eruption    Komet    Magnetwelle    Phönix   

Komboabschluss: Physisches Projektil:
Energieentladung    Magnetgriff    Steinigung    Stoßwelle   

Komboabschluss: Physisches Projektil (20% Chance):
Gesteinsklinge    Steinscherben   

Komboabschluss: Wirbel:
Tornado