Der Nekromant in Guild Wars 2

Klasse Nekromant bei Guild Wars 2

Viele Wesen behaupten, dass die Kontrolle untoter Kreaturen gefährlich sei und das Nutzen von zustandsorientierter Magie nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun habe. Doch dieser Gelehrte schert sich nicht um das Geschwafel seiner Kollegen, er verfolgt seine Ziele und richtet jeden zugrunde, der ihn von seinen Zielen abhalten möchte.

Seine Magie lässt ihn Untote oder Dämonen kontrollieren, seine Gegnern enorme Qualen erleiden und verleiht ihm die Stärke, auch noch nach seinem Tod Schrecken und Verwüstung zu verbreiten.

„Warum sollte ich den Tot fürchten? Er ist nur der Anfang, deshalb lauscht meinen Worten. Fürchtet nicht den Tod, sondern den, der den Tod selbst besiegt hat!“

Nekromant Build-Planer

Wenn du deinen Nekromant planen oder seine Fertigkeiten studieren willst, schau hier vorbei:

» Nekromant Build-Planer

Nekromant Builds

5 Builds werden gezeigt.

1 - 5 von 5

Klasse
Build-Guide
Autor
Ausrichtung
NekromantNekromant: Überlebenskünstler Todesschleier-Necromant schleiernecroPvE+5917.05.2015
1
NekromantNekromant: Condition/MM Hybrid XectoPvP, PvE+4017.06.2014
3
NekromantNekromant: Tanky-Condition-Brunnen Necro SeraphaNoxWvW+3529.09.2014
3
NekromantNekromant: Power-Nekro: "Dunkler Schnitter" KathPvE, Dungeon+2713.06.2014
5
NekromantNekromant: Update - unsterblicher Vampir primulaPvP, PvE, WvW, Dungeon+1915.02.2015
4

5 Builds werden gezeigt.

1 - 5 von 5

» Alle Builds

Gameplay-Video

Du kannst dich noch nicht entscheiden, ob der Nekromant das Richtige für dich ist? Wir haben in der Beta ein paar Eindrücke gesammelt und eine Beispiel-Skillung gezeigt:

Video direkt auf YouTube: Guild Wars 2: Nekromant-Guide – PvP-Build und erste Eindrücke.

Fertigkeiten-Kombos

In Guild Wars 2 können Fertigkeiten kombiniert werden, um sie mächtiger werden zu lassen. Mehr dazu erfährst du auch in unserem Guide:
» Kombofeld und Kombo-Ende: So funktionieren Kombos in GW2.

Die folgenden Fertigkeiten lassen sich bei dieser Klasse kombinieren:

Fertigkeiten mit Kombofeld

Äther:
Spektralwand   

Dunkel:
Brunnen der Dunkelheit    Brunnen der Kraft    Brunnen der Verderbnis    Brunnen des Leidens   

Gift:
Frostbeulen    Korrosive Giftwolke    Widerliche Strömung   

Licht:
Brunnen des Blutes   

Fertigkeiten mit Kombo-Ende

Komboabschluss: Entladung:
Gefrorener Abgrund   

Komboabschluss: Explosion:
Zeichen der Verwesung   

Komboabschluss: Physisches Projektil:
Finsterer Speer   

Komboabschluss: Physisches Projektil (20% Chance):
Nekrotischer Griff   

Komboabschluss: Sprung:
Widerliche Strömung   

Komboabschluss: Wirbel:
Böse Spirale    Todesfang