Leichte Flammenkuss-Rüstung, Liebestrunkene Waffen und mehr jetzt erhältlich

GW2 - Neue Flammenkuss-Rüstung

GW2 - Neue Flammenkuss-RüstungMit dem heutigen GW2-Update „Rand der Nebel“ sind auch neue Inhalte im Edelstein-Shop eingetroffen. Erst gestern haben wir berichtet, dass ein Dataminer offenbar auf ein Modell der überarbeiteten Leichten Flammenkuss-Rüstung gestoßen ist. Nun ist diese auch tatsächlich im Spiel eingetroffen! Passend zur Einstimmung auf den nahenden Valentinstag sind zudem ab sofort Skins für Liebestrunkene Waffen erhältlich.

Die Leichte Flammenkuss-Rüstung ist für 800 Edelsteine erhältlich (siehe Screenshot). Wer sie bereits damals – bevor ArenaNet diese wieder aus dem Spiel nahm – gekauft hat, muss nicht noch einmal dafür blechen. Alle bestehenden Flammenkuss-Rüstungsteile wurden laut den Entwicklern aktualisiert, um der neuen Optik zu entsprechen.

Erhältlich ist, ebenfalls für 800 Edelsteine, jetzt außerdem der neue permanente Quaggan-Todesstoß. Der bietet einen niedlichen pinken Quaggan, der vom Himmel herabsteigt, um auf den Leichen deiner gefallenen Feinde zu tanzen.

Richtig romantisch wird es beim Schwarzlöwen-Waffenspezialisten, denn dort sind ab sofort die brandneuen Liebestrunkenen Waffen-Skins erhältlich. Vier Wochen lang gibt es diese zum Einführungspreis für 1 Waffenticket (kann in Schwarzlöwentruhen gefunden werden). Einen Blick auf die Skins kannst du in der Galerie von Dulfy werfen.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.