Im Bann des Drachen Teil I: Mysteriöse Ranke – So stellst du den neuen Rücken-Gegenstand her!

GW2 - Mysteriöse Ranke Rücken I

Seit Kurzem ist Episode 3 von Staffel 2 der Lebendigen Welt online. Zu bieten hat „Im Bann des Drachen Teil I“ auch einen brandneuen Rücken-Gegenstand, den du herstellen kannst. Was genau du dafür brauchst und wie du das Item dann zusammenbauen kannst, erfährst du hier.

Story abschließen

Der erste Schritt zum neuen Rücken: Schließe die Story von „Imbann des Drachen Teil I“ ab. Ist das geschafft, hast du die folgenden Gegenstände in deinem Inventar:

  • Mysteriöser Samen (erhältst du per Post)
  • Ley-Linien infundierter Stein
  • Phiole mit Heiligem Gletscherwasser
  • Haufen Trugbildrückstände

Der Stein, das Wasser und die Trubbildrückstände können umgewandelt werden, wozu verschiedene Orte in Tyria aufgesucht werden müssen.

Gegenstände umwandeln

Ley-Linien infundierter Stein

Doppelklicke auf den Ley-Linien infundierten Stein im Inventar. Nun siehst du, wo du hin musst: Zu den Trümmern der Bruchbringer im Sanctum-Hafen. Dort angekommen schwimme ganz nach unten zur Bohrspitze, die du untersuchen kannst.

Folge der Anweisung, platziere den Stein und du erhältst einen Polarisierten Ley-Linien infundierten Stein.

Phiole mit Heiligem Gletscherwasser

Doppelklicke auf das Wasser und du siehst, wo du hin musst, um das Wasser zu reinigen: In den Eisklamm-Sund, genauer gesagt zum dortigen Jumping Puzzle. Wenn du nicht weißst, wo du dieses findest und wie du es absolvierst, hilft dieses Video weiter:

Am Ende des Jumping Puzzles findest du eine Eisscherbe die du untersuchen kannst. Anschließend erhältst du Gereinigte Phiole mit Heiligem Gletscherwasser.

Haufen Trugbildrückstände

Doppelklicke auf die Rückstände und du siehst, wo du nun hin musst: Es geht ins Diessa-Plateau nördlich der Wegmarke Verdammnismauern. Dort findest du eine Quelle/Brunnen.

 

Hüpfe hinein und gehe zum Fertigkeitenpunkt, wo du aus dem Haufen Trugbildrückstände ein Haufen merkwürdiger Trugbildrückstände.

Hinweis: Hast du Quarzkristalle im Inventar, die zu einem aufgeladenen Quarzkristall gemacht werden können, kann der Fertigkeitenpunkt nicht zur Umwandlung der Trugbildrückstände genutzt werden. Die müssen also weg.

Gegenstände kombinieren

Im nächsten Schritt gilt es nun, die umgewandelten Gegenstände in der mystischen Schmiede mit diversen weiteren Items zu kombinieren:

1 Polarisierter Ley-Linien infundierter Stein + 1 Tontopf + 20 Leuchtpilzgruppen + 100 Blutsteinstaub = Ley-Linien infundierter Tontopf

1 Gereinigte Phiole mit Heiligem Gletscherwasser + 7 Teller Fleischiger Pflanzennahrung + 100 Dicke Lederstücke + 100 Blutsteinstaub = Paket mit Heiliger Pflanzennahrung

1 Haufen merkwürdiger Trugbildrückstände + 7 Schmackhafte Pflanzennahrung + 100 Dicke Lederstücke + 100 Blutsteinstaub = Paket mit Trugbild-infundierter Pflanzennahrung

Hinweis: Die Rezepte für Tontopf, Fleischige Pflanzennahrung und Schmackhafte Pflanzennahrung sind bei den Händlern in der Trockenkuppe erhältlich. Leuchtpilzgruppen erhält man mit etwas Glück beim Fällen von Bäumen. Alternativ können diese Items auch im Handelsposten erworben werden (Hinweis: Die Preise dafür werden in den nächsten Tagen sicherlich wieder fallen).

Mysteriöse Ranke (Rücken) herstellen

Nun haben wir alle Bestandteile für den neuen Rücken zusammen. Die Herstellung kann also losgehen: Doppelklicke zunächst auf den Ley-Linien infundierten Tontopf, um den Mysteriösen Samen darin einzupflanzen.

Führe ihm anschließend noch das Paket mit Heiliger Pflanzennahrung und das Paket mit Trugbild-infundierter Pflanzennahrung zu und der Mysteriöse Ranken-Rücken ist fürs erste fertig. Laut ArenaNet kann dieser in Episode 4 dann noch einmal weiterentwickelt werden.

GW2 - Mysteriöse Ranke


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.