Build-Planer: Krieger


DiebElementarmagierIngenieurKriegerMesmerNekromantWächterWaldläufer

Fertigkeiten

6
7
8
9
0

Eigenschaften (14 Punkte verfügbar)

Eigenschaften zurücksetzen
Stärke

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Waffen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Verteidigung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Taktik

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Disziplin

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer
Lade Build-Planer

Abweichung entdeckt? Schreib uns!

Build merken & teilen

Kopiere den jeweiligen Text, um diesen Build deinen Freunden zu empfehlen, oder ihn dir zu merken:

Guide erstellen

Bitte melde dich an, um einen Build zu speichern.

Credits: Vielen an Dank an unsere Partnergilde Exocore, die die Fertigkeiten und Eigenschaften regelmäßig aktualisiert. Wenn du Abweichungen entdeckst, melde dich gerne direkt bei Kathi. Übrigens: Exocore bietet auch Plätze für Gildenmissionen: Alle Infos.

Schauer
10
Salve. Macht Gegner mit einem Schlagschauer bewegungsunfähig. Der Effekt steigt mit dem Adrenalinspiegel.

Schaden(8x): 254

Blutung(2s): 680 Schaden

Bewegungsunfähigkeit Stufe 1(2s): Bewegungsunfähig.

Bewegungsunfähigkeit Stufe 2(3s): Bewegungsunfähig.

Bewegungsunfähigkeit Stufe 3(4s): Bewegungsunfähig.

Reichweite: 130

Benötigt: Schwert
  
Arterienabtrennung
Kette. Verursacht bei Eurem Gegner mit einem Hieb Blutung.

Schaden: 146

Blutung(8s): 340 Schaden

Reichweite: 130

Benötigt: Schwert
  
Schnittwunde
Kette. Verursacht bei Eurem Gegner mit einem Schnitt Blutung.

Schaden: 202

Blutung(8s): 340 Schaden

Reichweite: 130

Benötigt: Schwert
  
Sehnen-Schnitt
Verkrüppelt Euren Gegner mit einem präzisen Hieb.

Schaden: 202

Verkrüppelung(1s): -50% Bewegungsgeschwindigkeit

Reichweite: 130

Benötigt: Schwert
  
Wilder Satz
8
Macht einen Ausfall gegen Euren Gegner und schlagt mit dem Schwert zu.

Schaden: 183

Verkrüppelung(3s): -50% Bewegungsgeschwindigkeit

Kombo-Ende: Sprung

Reichweite: 600

Benötigt: Schwert
  
Endgültiger Stoß
15
Trefft Euren Gegner mit einem kraftvollen Stoß, der zusätzlich Schaden bei verletzten Gegnern bewirkt.

Schaden: 365

Schaden gegen Gegner unter 50% Lebenspunkte: 731

Reichweite: 130

Benötigt: Schwert
  
Erderschütterer
10
Salve. Springt zum Zielpunkt und schlagt mit Eurem Hammer auf den Boden, um Gegnern Schaden zuzufügen und Sie zu betäuben.

Schaden: 120

Betäuben Stufe 1: 1 Sekunde

Betäuben Stufe 2: 1,5 Sekunde

Betäuben Stufe 3: 2 Sekunde

Kombo-Ende: Explosion

Reichweite: 600

Benötigt: Hammer
  
Hammerschwinger
Kette. Schlagt auf Euren Gegner ein.

Schaden: 219

Reichweite: 130

Benötigt: Hammer
  
Hammerstreich
Kette. Schlagt erneut auf Euren Gegner ein.

Schaden: 333

Reichweite: 130

Benötigt: Hammer
  
Hammerschmetterschlag
Schmettert auf den Boden ein und fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu.

Schaden: 444

Reichweite: 130

Benötigt: Hammer
  
Erbitterter Schlag
12
Schwächt Euren Gegner mit einem mächtigen Schlag.

Schaden: 341

Schwäche(8s): -50% Ausdauerregeneration, 50% Patzer (Unbeschränkt)

Reichweite: 150

Benötigt: Hammer
  
Hammerschock
12
Löst mit einem Schlag auf den Boden eine Welle aus, die Feinde verkrüppelt.

Schaden: 170

Verkrüppelung(7s): -50% Bewegungsgeschwindigkeit

Reichweite: 600

Benötigt: Hammer
  
Umwerfender Schlag
20
Stößt Gegner in der Nähe mit einem umwerfenden Schlag zurück.

Schaden: 291

Rückschlag: 180

Kombo-Ende: Wirbel

Reichweite: 130

Benötigt: Hammer
  
Rückenbrecher
30
Schleudert einen Gegner zu Boden.

Schaden: 365

Niederschlag: 2 Sekunden

Reichweite: 130

Benötigt: Hammer
  
Brandschuss
10
Explosion. Setzt den Zielbereich und Feinde in der Nähe in Brand. Der Effekt steigt mit der Höhe des Adrenalinspiegels.

Brennen(2s): - Schaden

Dauer: 3 Sekunden

Radius: 180

Kombofeld: Feuer

Reichweite: 1.200

Benötigt: Langbogen
  
Doppelschuss
Feuert ein Pfeilpaar auf Euer Ziel ab.

Schaden(2x): 160

Kombo-Ende: Physisches Projektil (20% Chance)

Reichweite: 1.000

Benötigt: Langbogen
  
Feuerfächer
6
Verschießt drei Brandpfeile, die Gegnern Verbrennen zufügen.

Schaden(3x): 291

Brennen(1s): 984 Schaden

Reichweite: 1.000

Benötigt: Langbogen
  
Bogenschuss
10
Feuert einen langsamen Pfeil ab, der beim Aufprall explodiert.

Schaden: 572

Radius: 240

Kombo-Ende: Explosion

Reichweite: 1.000

Benötigt: Langbogen
  
Schwelender Pfeil
15
Verschießt einen Pfeil, der beim Auftreffen explodiert und Gegner blendet.

Schaden: 49

Blindheit(5s): Der nächste ausgeführte Angriff schlägt fehl.

Radius: 180

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.000

Benötigt: Langbogen
  
Festnageln
25
Verschießt einen Pfeil, der das Ziel bewegungsunfähig macht und es bluten lässt.

Schaden: 97

Blutung(12s): 3.060 Schaden

Immobilisieren(3s): Bewegungsunfähig.

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.000

Benötigt: Langbogen
  
Ausweiden
10
Salve. Springt Euren Gegner in einem vernichtenden Angriff an. Der Effekt steigt mit der Höhe des Adrenalinspiegels.

Schaden Stufe 1: 488

Schaden Stufe 2: 610

Schaden Stufe 3: 732

Kombo-Ende: Sprung

Reichweite: 300

Benötigt: Axt
  
Hieb
Kette. Versetzt Eurem Gegner eine Hieb.

Schaden: 170

Reichweite: 130

Benötigt: Axt
  
Doppelhieb
Kette. Versetzt Eurem Gegner einen zweifachen Hieb.

Schaden(2x): 470

Reichweite: 130

Benötigt: Axt
  
Dreifachhieb
Versetzt Eurem Gegner zum Abschluss einen dreifachen Hieb.

Schaden(2x): 470

Schaden des finalen Schlags: 504

Reichweite: 130

Benötigt: Axt
  
Zyklonaxt
6
Dreht Euch schnell um und greift Gegner um Euch herum an.

Schaden(2x): 170

Verwundbarkeit(8s): 4% Erlittener Schaden

Kombo-Ende: Wirbel

Reichweite: 130

Benötigt: Axt
  
Axtwurf
10
Werft eine Axt, die Eure Gegner verkrüppelt.

Schaden: 163

Verkrüppelung(4s): -50% Bewegungsgeschwindikeit

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 900

Benötigt: Axt
  
Bogenschnitt
10
Salve. Trifft Euren Gegner mit einem Aufwärtshaken und gewährt Macht.

Schaden: 528

Adrenalin Stufe 1(3s): 20% Kritische Chance

Adrenalin Stufe 2(6s): 20% Kritische Chance

Adrenalin Stufe 3(9s): 20% Kritische Chance

Reichweite: 150

Benötigt: Großschwert
  
Großschwert-Schwung
Kette. Prügelt auf Euren Gegner ein.

Schaden: 235

Verwundbarkeit(8s): 1% Erlittener Schaden

Reichweite: 130

Benötigt: Großschwert
  
Großschwert-Schlitzer
Kette. Schlitzt Euren Gegner auf.

Schaden: 259

Verwundbarkeit(8s): 1% Erlittener Schaden

Reichweite: 130

Benötigt: Großschwert
  
Schonungsloser Schlag
Trefft Euren Gegner mit einem letzten, brutalen Schlag.

Schaden: 333

Reichweite: 130

Benötigt: Großschwert
  
Hundert Klingen
8
Greift wiederholt mehrere Gegner an. Der letzte Angriff fügt erhöhten Schaden zu.

Schaden(8x): 1.072

Schaden des finalen Hiebs: 268

Reichweite: 130

Benötigt: Großschwert
  
Wirbelsturmangriff
10
Wirbelt in Richtung Ziel und versetzt Gegnern im Weg einen Hieb.

Schaden: 170

Ausweichen: 0,75 Sekunden

Kombo-Ende: Wirbel

Reichweite: 450

Benötigt: Großschwert
  
Klingenpfad
15
Werft Euer Großschwert auf Euren Feind, sodass es zurückkehrt, wobei es Gegner im Weg verkrüppelt.

Schaden: 183

Verkrüppelung(4s): -50% Bewegungsgeschwindigkeit

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 900

Benötigt: Großschwert
  
Ansturm
20
Stürmt auf Euren Gegner zu und schlagt ihn.

Schaden: 414

Reichweite: 1.200

Benötigt: Großschwert
  
Schädel spalten
10
Salve. Betäubt Euren Gegner mit einem schädelspaltenden Schlag. Der Effekt steigt mit der Höhe des Adrenalinspiegels

Schaden: 365

Betäuben Stufe 1: 1 Sekunde

Betäuben Stufe 2: 2 Sekunden

Betäuben Stufe 3: 3 Sekunden

Reichweite: 130

Benötigt: Streitkolben
  
Streitkolben-Schmetterschlag
Kette. Zerschmettert Euren Gegner.

Schaden: 195

Reichweite: 130

Benötigt: Streitkolben
  
Zermalmender Schlag
Kette. Schlagt auf Euren Gegner ein.

Schaden: 269

Reichweite: 130

Benötigt: Streitkolben
  
Auseinandernehmen
Verprügelt Euren Gegner, sodass er geschwächt wird.

Schaden: 538

Schwäche(5s): -50% Ausdauerregeneration, 50% Patzer (Unbeschränkt)

Reichweite: 130

Benötigt: Streitkolben
  
Gegenschlag
10
Blockt den nächsten Angriff. Kontert mit einem Angriff, wenn Ihr Euch in Nahkampfreichweite befindet. Erhaltet Adrenalin, wenn Ihr nicht angegriffen werdet.

Schaden: 487

Reichweite: 130

Benötigt: Streitkolben
  
Knaufhieb
15
Macht Euren Gegner mit einem brutalen Knaufhieb benommen.

Schaden: 97

Benommenheit: 1 Sekunde

Reichweite: 130

Benötigt: Streitkolben
  
Gewehrsalve
10
Salve. Feuert einen mächtigen Schuss ab. Der Schaden erhöht sich mit Eurem Adrenalinspiegel.

Schaden Stufe 1: -

Schaden Stufe 2: -

Schaden Stufe 3: -

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.500

Benötigt: Gewehr
  
Blutungsschuss
Feuert einen Schuss ab, der Euer Ziel Blutung verursacht.

Schaden: 97

Blutung(6s): 255 Schaden

Kombo-Ende: Physisches Projektil (20% Chance)

Reichweite: 1.200

Benötigt: Gewehr
  
Gezielter Schuss
10
Feuert einen präzisen Schuss ab, der Euren Gegner verkrüppelt.

Schaden: 85

Verkrüppelung(5s): -50% Bewegungsgeschwindigkeit

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.200

Benötigt: Gewehr
  
Salve
10
Feuert ein Sperrfeuer auf Euren Gegner ab.

Schaden(5x): 730

Kombo-Ende: Physisches Projektil (20% Chance)

Reichweite: 1.200

Benötigt: Gewehr
  
Brutaler Schuss
15
Schießt auf Euren Gegner und macht ihn verwundbar.

Schaden: 122

Verwundbarkeit(12s): 8% Erlittener Schaden

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.200

Benötigt: Gewehr
  
Kolbenhieb
15
Stoßt Euren Gegner mit dem Gewehrkolben zurück.

Schaden: 244

Rückschlag: 450

Reichweite: 130

Benötigt: Gewehr
  
Wirbelnder Schlag
10
Salve. Trifft alle Gegner um Euch herum. Der Effekt steigt mit der Höhe des Adrenalinspiegels.

Schaden: 370

Betäuben Stufe 1: 1 Sekunde

Betäuben Stufe 2: 1,5 Sekunden

Betäuben Stufe 3: 2 Sekunden

Kombo-Ende: Wirbel

Reichweite: 150

Benötigt: Speer
  
Stechen
Kette. Stecht auf Euren Gegner ein.

Schaden: 224

Reichweite: 150

Benötigt: Speer
  
Stoß
Kette. Stoßt Euren Gegner.

Schaden: -

Reichweite: 150

Benötigt: Speer
  
Aufspießen
Spießt Euren Gegner auf und verkrüppelt ihn.

Schaden:

Verkrüppelung(4s): -50% Bewegungsgeschwindigkeit

Reichweite: 150

Benötigt: Speer
  
Seemannsraserei
8
Deckt Gegner vor Euch mit einer wahren Flut an Stößen ein.

Schaden: 67

Anzahl von Schlägen: 8

Reichweite: 150

Benötigt: Speer
  
Harpunenzug
15
Zieht Euer Ziel zu Euch.

Schaden: 267

Reichweite: 600

Benötigt: Speer
  
Parieren
15
Blockt Euren Gegner und führt einen Gegenangriff mit einem kräftigen Hieb durch. Erhaltet Adrenalin, wenn Ihr nicht angegriffen werdet.

Schaden: 535

Benötigt: Speer
  
Tsunami-Hieb
25
Dreht Euch vorwärts und trefft dabei Gegner.

Schaden pro Schlag: 107

Anzahl von Schlägen: 12

Reichweite: 600

Benötigt: Speer
  
Heftiger Schuss
10
Salve. Feuert einen mächtigen Schuss ab. Der Schaden erhöht sich mit Eurem Adrenalinspiegel.

Schaden Stufe 1: 548

Schaden Stufe 2: 670

Schaden Stufe 3: 792

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.200

Benötigt: Harpune
  
Seemannsschuss
Schießt aus großer Entfernung auf Euren Gegner. Je weiter der Schuss geht, desto mehr Schaden richtet er an.

Reichweite 800+: 214

Reichweite 400-800: 160

Reichweite 0-400: 107

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.200

Benötigt: Harpune
  
Brutaler Schuss
3
Schießt auf ein lebenswichtiges Organ des Gegners und macht ihn verwundbar.

Schaden: 134

Verwundbarkeit(15s): 1% Erlittener Schaden

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.200

Benötigt: Harpune
  
Geteilter Schuss
8
Euer Schuss spaltet sich in ein Streumuster aus Harpunen, von denen jede dem Ziel Blutungen zufügt.

Schaden: 53

Bluten(5s): 213 Schaden

Kombo-Ende: Physisches Projektil (20% Chance)

Reichweite: 1.200

Benötigt: Harpune
  
Knotenschuss
25
Feuert einen Schuss ab, der Euren Gegner bewegungsunfähig macht.

Schaden: 134

Immobilisieren(2s): Bewegungsunfähig.

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.200

Benötigt: Harpune
  
Wiederholender Schuss
25
Feuert mehrere Schüsse ab, die Euren Gegner zurückstoßen.

Schaden(4x): 268

Kombo-Ende: Physisches Projektil (20% Chance)

Reichweite: 1.200

Benötigt: Harpune
  
Zerschmettern
Kette. Zerschmettert Euren Gegner.

Schaden: 294

Reichweite: 130

Benötigt: Toben (Elite)
  
Tritt
6
Stößt Euren Gegner mit einem Tritt zurück.

Schaden: 409

Rückschlag: 300

Reichweite: 130

Benötigt: Toben (Elite)
  
Preschen
8
Stürmt auf Euren Gegner zu.

Schaden: 409

Kombo-Ende: Sprung

Reichweite: 1.000

Benötigt: Toben (Elite)
  
Felsen werfen
12
Werft einen Felsen, um Euren Gegner zu Boden zu werfen.

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Schaden: 409

Reichweite: 900

Benötigt: Toben (Elite)
  
Stampfen
15
Stampft auf den Boden, um Gegner in der Nähe in die Luft hochzuschleudern.

Schaden: 545

Kombo-Ende: Explosion

Ausbruch: 300

Reichweite: 240

Benötigt: Toben (Elite)
  
Stechen
Stecht mit Eurem Banner auf einen Gegner ein.

Schaden: 200

Reichweite: 150

Benötigt: Banner
  
Sprinten
30
Rennt mit Eurem Banner vorwärts.
Benötigt: Banner
  
Inspirieren
30
Inspiriert Verbündete in der Nähe und verleiht ihnen Eile.

Eile(6s): +33% movement speed

Reichweite: 1.200

Benötigt: Banner
  
Standarte aufplanzen
Steckt die Standarte wieder in den Boden.
Benötigt: Banner
  
Aufspießen
15
Schleudert Euer Schwert auf den Gegner und fügt ihm über Zeit mehrere Blutungen zu.

Schaden: 122

Blutung(12s): 2.040 Schaden

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 900

Benötigt: Schwert
  
Zerstückeln
1
Reißt Euer Schwert aus Eurem Gegner, um zusätzlichen Schaden zu verursachen.

Schaden: 588

Reichweite: 150

Benötigt: Schwert
  
Riposte
15
Blockt den nächsten Angriff. Führt eine Riposte durch und verursacht bei Eurem Gegner Blutung, wenn Ihr einen Nahkampfangriff blockt. Erhaltet Adrenalin, wenn Ihr nicht angegriffen werdet.

Schaden: 122

Blutung(12s): 2.040 Schaden

Benötigt: Schwert
  
Adrenalinschub
Hört auf zu blocken und erhaltet Adrenalin.
Benötigt: Schwert
  
Doppelschlag
12
Schlagt mit beiden Waffen auf Euren Gegner ein. Erhaltet mit jedem Treffer Wut.

Schaden(2x): 292

Wut(3s): 20% Kritische Chance

Reichweite: 130

Benötigt: Axt
  
Wirbelnde Axt
20
Dreht Euch und greift Gegner in der Nähe an. Ihr könnt Euch während der Drehung bewegen.

Schaden (15x): 1.095

Kombo-Ende: Wirbel

Reichweite: 1.200

Benötigt: Axt
  
Zermalmender Schlag
15
Zerschmettert die Rüstung Eures Feindes und macht ihn verwundbar.

Schaden: 244

Verwundbarkeit(10s): 4% Erlittener Schaden

Reichweite: 130

Benötigt: Streitkolben
  
Beben
25
Sendet eine Welle in Richtung Ziel, die Gegner in einer Linie umstößt.

Schaden: 195

Niederschlag: 2 Sekunden

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 1.200

Benötigt: Streitkolben
  
Sturmangriff
15
Verleiht Euch und Verbündeten in der Nähe Eile, während Ihr ebenfalls Kühle, Verkrüppelung und Bewegungsunfähigkeit heilt.

Eile(10s): 33% Bewegungsgeschwindigkeit

Entfernt Verkrüppelung: -50% Bewegungsgeschwindigkeit

Entfernt Bewegungsunfähigkeit: Bewegungsunfähig.

Entfernt Kühle: -66% Bewegungsgeschwindigkeit, -66% Aufladerate von Fertigkeiten

Reichweite: 1.200

Benötigt: Kriegshorn
  
Ruf zu den Waffen
20
Verleiht Euch und Verbündeten in der Nähe Elan, während nahe Gegner geschwächt werden.

Elan(10s): 100% Ausdauerregeneration

Schwäche(6s): -50% Ausdauerregeneration, 50% Patzer (Unbeschränkt)

Radius: 600

Kombo-Ende: Explosion

Benötigt: Kriegshorn
  
Schildschlag
25
Schlagt mit Eurem Schild auf einen Gegner ein und betäubt ihn.

Schaden: 244

Betäubung: 1 Sekunde

Kombo-Ende: Sprung

Reichweite: 300

Benötigt: Schild
  
Schildhaltung
30
Blockt Angriffe.

Dauer: 3 Sekunden

Benötigt: Schild
  
Heilende Woge
30
Heilt Euch selbst und erhaltet Euer Adrenalin wieder. Die Heilmenge hängt von Eurem aktuellen Adrenalinspiegel ab.

Adrenali: 10

Heilung Stufe 0: 5.240

Heilung Stufe 1: 5.880

Heilung Stufe 2: 6.840

Heilung Stufe 3: 8.440

  
Genesung
25
Heilt Euch selbst und entfernt zwei Zustände.

Heilung: 5.560

  
Siegel der Heilung
20
Passives Siegel: Gewährt Regeneration.
Aktives Siegel: Heilt Euch selbst.

Siegel der Heilung: 200 Heilung

Heilung: 3.275

  
Gegengift-Spray
30
Wendet Gegengift an, um Euch und Verbündete in Eurer Nähe zu heilen. Gleichzeitig entfernt Ihr Toxische Pollen, Gift, Pein und Konfusion.

Heilung: 4.138

Heilung pro entferntem Zustand: 554

360

  
Trotzhaltung
35
Heilt Euch selbst. Absorbiert für eine bestimmte Zeit alle eingehenden Angriffe.

Selbstheilung am Anfang: 1853

Trotzhaltung: 3s

  
Banner der Taktik
120
Banner. Platziert ein Banner, das Heilkraft und Segensdauer von Euch und Euren Verbündeten in der Nähe erhöht.

Banner der Taktik(1 m): 170 Heilung, 10% Segensdauer

Effektradius: 600

Kombo-Ende: Explosion

Reichweite: 600

  
Banner der Stärke
120
Banner. Platziert ein Banner, das Kraft und Zustandsschaden von Euch und Euren Verbündeten in der Nähe erhöht.

Banner der Stärke(1 m): 170 Kraft, 170 Zustandsschaden

Effektradius: 600

Kombo-Ende: Explosion

Reichweite: 600

  
Banner der Disziplin
120
Banner. Platziert ein Banner, das Präzision und Kritischer Schaden von Euch und Euren Verbündeten in der Nähe erhöht.

Banner der Disziplin(1 m): 170 Präzision, 15% Kritischer Schaden

Effektradius: 600

Kombo-Ende: Explosion

Reichweite: 600

  
Banner der Verteidigung
120
Banner. Platziert ein Banner, das Zähigkeit und Vitalität von Euch und Euren Verbündeten in der Nähe erhöht.

Banner der Verteidigung(1 m): 170 Zähigkeit, 170 Vitalität

Effektradius: 600

Kombo-Ende: Explosion

Reichweite: 600

  
Schmerz ertragen
60
Haltung. Bei Angriffen nehmt Ihr keinen Schaden. Ihr unterliegt aber noch Zuständen und Kontrolleffekten.

Dauer: 4 Sekunden

Hebt Betäubung auf

  
Berserkerhaltung
60
Haltung. Erhaltet für kurze Zeit Adrenalin. Die Zustandsdauer auf Euch ist erheblich verringert.

Berserkerhaltung(8s): Gewährt jede Sekunde Adrenalin.

  
Ausgeglichene Haltung
40
Haltung. Ihr nehmt eine Ausgeglichene Haltung an.

Stabilität(8s): Ignoriert Kontrolleffekte (Betäubung, Rückschlag, Hochschleudern, Niederschlag, Versenken, Schweben, Furcht, Benommenheit)

Eile(8s): 33% Bewegungsgeschwindigkeit

Hebt Betäubungen auf

  
Raserei
60
Haltung. Verfallt in Raserei, um Schnelligkeit zu erhalten. Ihr erleidet für die Dauer 25% mehr Schaden.

Schnelligkeit(6s): Eure Fertigkeiten und Aktionen sind um 50% schneller.

Raserei(6s): Ihr erleidet 25% mehr Schaden.

Hebt Betäubung auf

  
Siegel der Ausdauer
45
Passives Siegel: Gewährt schnellere Ausdauerregeneration.
Aktives Siegel: Heilt alle Zustände.
  
Dolyak-Siegel
60
Passives Siegel: Reduziert erlittenen Schaden.
Aktives Siegel: Ihr erhaltet Stabilität.

Stabilität(8s): Ignoriert Kontrolleffekte (Betäubung, Rückschlag, Hochschleudern, Niederschlag, Versenken, Schweben, Furcht, Benommenheit)

Hebt Betäubung auf

  
Siegel der Macht
25
Passives Siegel: Verbessert Kraft.
Aktives Siegel: Eure Angriffe können nicht geblockt werden.

Siegel der Macht: 180 Kraft

Kann nicht geblockt werden

Anzahl der Angriffe: 3

Dauer: 10 Sekunden

  
Siegel der Wut
30
Passives Siegel: Verbessert Präzision.
Aktives Siegel: Ihr erhaltet Adrenalin.

Siegel der Wut: 180 Präzision

Adrenalin: 30

  
Stampfen
45
Physisch. Stampft auf den Boden, um Gegner in der Nähe in die Luft zu schleudern.

Schaden: 183

Stabilität(1s): Ignoriert Kontrolleffekte (Betäubung, Rückschlag, Hochschleudern, Niederschlag, Versenken, Schweben, Furcht, Benommenheit)

Ausbruch: 450

Radius: 240

Hebt Betäubung auf

Kombo-Ende: Explosion

  
Tritt
20
Physisch. Stoßt Euren Gegner mit einem Tritt zurück.

Schaden: 244

Rückschlag: 240

Reichweite: 300

  
Angriff des Bullen
40
Physisch. Stürmt auf Euren Gegner zu und werft Fliehende zu Boden.

Schaden: 183

Niederschlag: 2 Sekunden

Kombo-Ende: Sprung

Reichweite: 900

  
Bolas werfen
20
Physisch. Werft Bolas, um Euren Gegner bewegungsunfähig zu machen.

Schaden: 61

Immobilisieren(4s): Bewegungsunfähig.

Kombo-Ende: Physisches Projektil

Reichweite: 900

  
"Schüttelt es ab!"
25
Ruf. Befreit Euch und Eure Verbündeten in der Nähe von einem Zustand. Hebt auch Betäubungen auf.

Hebt Betäubung auf

Reichweite: 600

  
"Fürchtet mich!"
60
Ruf. Erfüllt Gegner mit Furcht.

0 bis 200 Entfernung(3s): fliehen

200 bis 400 Entfernung(2s): fliehen

400 bis 600 Entfernung(1s): fliehen

Reichweite: 600

  
"Auf mein Zeichen!"
30
Ruf. Fordert einen Gegner heraus, um ihn verwundbar zu machen.

Verwundbarkeit(10s): 10% Erlittener Schaden

Reichweite: 1.200

  
"Für höhere Gerechtigkeit"
25
Ruf. Gewährt Euch und Verbündeten Wut und Macht.

Wut(8s): 20% Kritische Chance

Macht(25s): 105 Kraft, 105 Zustandsschaden

Reichweite: 600

  
Toben
150
Verwandlung. Nehmt die Form eines massiven Molochs an.

Stabilität(20s): Ignoriert Kontrolleffekte (Betäubung, Rückschlag, Hochschleudern, Niederschlag, Versenken, Schweben, Furcht, Benommenheit)

  
Kampfstandarte
240
Banner. Stellt eine Kampfstandarte auf, die gefallene Verbündete wiederbelebt und Verbündeten Wut, Macht und Schnelligkeit gewährt.

Wut(3s): 20% Kritische Chance

Macht(10s): 35 Kraft, 35 Zustandsschaden

Eile(3s): 33% Bewegungsgeschwindigkeit

Effektradius: 600

Kombo-Ende: Explosion

  
Siegel der Rage
60
Passives Siegel: Gewährt Adrenalin.
Aktives Siegel: Gewährt Wut, Macht und Eile.

Wut(30s): 20% Kritische Chance

Macht(30s): 175 Kraft, 175 Zustandsschaden

Eile(30s): 33% Bewegungsgeschwindigkeit

  
Rücksichtsloses Ausweichen
Bei Abschluss einer Ausweichrolle nehmen Gegner Schaden.
  
Tod von oben
Wenn Ihr Sturzschaden erleidet, erleiden Gegner Schaden und werden hochgeschleudert. Bei Stürzen erleidet Ihr 50% weniger Schaden.
  
Wiederherstellende Stärke
Heilfertigkeiten entfernen Verkrüppelung, Gefrieren, Bewegungsunfähigkeit und Schwäche.
  
Große Tapferkeit
7% Eurer Kraft wird Eurer Vitalität als Bonus zugerechnet.
  
Reizbar
Jedes Mal, wenn Ihr geblockt werdet, bekommt Ihr 15 Sekunden Macht und 1 Adrenalinschlag.
  
Zwei-Waffen-Kampf
Schaden ist um 5% erhöht, wenn Ihr in der Begleithand eine Axt, einen Streitkolben oder ein Schwert führt.
  
Kraftvolle Banner
Eure Banner fügen beim Herbeirufen Schaden zu.
  
Aufstauen der Wucht
Salvenfertigkeiten stellen Ausdauer wieder her.
  
Ablenkende Stöße
Wendet Konfusion an, wenn Ihr einen Gegner unterbrecht.
  
Körperliches Training
Physische Hilfsfertigkeiten verursachen 100% mehr Schaden und werden 20% schneller aufgeladen.
  
Schlitzende Kraft
Schaden durch Großschwerter und Speere wird um 10% erhöht.
  
Axtbeherrschung
Beim Führen einer Axt in der Haupthand wird der kritische Schaden um 10% erhöht.
  
Hin und weg
Bei nicht maximaler Ausdauer erhaltet Ihr einen Schadensbonus.
  
Kraft des Berserkers
Steigert Euren Schaden abhängig davon, wie viel Adrenalin Ihr aufgebaut habt.
Stufe 1: 5%.
Stufe 2: 10%.
Stufe 3: 15%.
  
Macht des Berserkers
Generiert im Kampf alle 3 Sekunden 2 Adrenalinstöße.
  
Salvenpräzision
Erhöhte Chance auf kritische Treffer um 100% durch Salvenfertigkeiten.
  
Präzisionsschläge
Bei kritischen Treffern besteht eine Chance von 33%, dass Blutung zugefügt wird.
  
Weiter Schlag
Ihr erhaltet +40 Präzision für jedes ungenutzte Siegel, das Ihr ausgerüstet habt.
  
Furiose Geschwindigkeit
Erhaltet 10 Sekunden lang Eile bei kritischen Treffern. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 15 Sekunden ausgelöst werden.
  
Tiefe Schnitte
Verursachte Blutungen halten 50% länger an.
  
Weltklasseschuss
Gewehre und Harpunenschleudern durchbohren Ziele. Gewehr- und Harpunenschleuder-Fertigkeiten werden um 20% schneller aufgeladen.
  
Zerfetzende Schläge
33% Chance bei kritischen Treffern Verwundbarkeit zuzufügen.
  
Furiose Reaktion
Erhaltet Wut und Elan (10 Sekunden), wenn Euch mehr mehr Schaden als 10% Eurer maximalen Lebenspunkte durch einen einzigen Treffer zugefügt wird. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden.
  
Kritischer Ausbruch
10% erhöhte Chance auf kritische Treffer durch Salvenfertigkeiten.
  
Ahnungsloser Gegner
50% Chance auf kritische Treffer bei betäubten Gegnern.
  
Klingenmeister
Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer mit Schwertern um 10%.
  
Wendehals
Erhaltet 10 Sekunden Wut, wenn Ihr ein Ziel bewegungsunfähig macht. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.
  
Mächtiges Großschwert
Erhaltet Macht, wenn Ihr einen kritischen Treffer mit einem Großschwert oder Speer erzielt. Großschwert- und Speer-Fertigkeiten werden um 20% schneller aufgeladen.
  
Angriff der Gelegenheit
Erhöht den Schaden bei blutenden Gegnern um 10%.
  
Furios
Kritische Treffer gewähren dreifaches Adrenalin.
  
Letzte Chance
Ihr erhaltet 4 Sekunden lang Schnelligkeit, wenn Ihr einen Gegner mit weniger als 50% Lebenspunkten trefft (40 Sekunden Erholzeit).
  
Beweglichkeit bei Zwei-Waffen-Kampf
Eure Angriffsgeschwindigkeit ist um 10% erhöht, wenn Ihr ein Schwert, eine Axt oder einen Streitkolben in der Begleithand führt.
  
Dicke Haut
Zusätzliche Rüstung, wenn Eure Lebenspunkte über 90% liegen.
  
Meister des Schilds
Erhaltet +90 Zähigkeit, wenn Ihr einen Schild verwendet. Schildfertigkeiten werden um 20% schneller aufgeladen.
  
Verbissener Marsch
Dauer von erlittener Bewegungsunfähigkeit, Kühle und Verkrüppelung ist um 33% reduziert. Erhaltet für 3 Sekunden Regeneration, wenn Ihr von einem dieser Zustände betroffen seid (diese Regeneration kann nur einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden).
  
Sicherer Tritt
Erhöht die Haltungsdauer um 25%.
  
Energische Rückkehr
Erhöht Eure Lebenspunkte um 25% und Ausdauer um 100%, wenn Ihr Euch sammelt.
  
Geschossablenkung
Beim Blocken werden Geschosse reflektiert.
  
Adrenalin-Lebenspunkte
Ihr regeneriert Lebenspunkte basierend auf Eurem Adrenalinspiegel.
  
Die Schwachen ausmerzen
Erhöht den Schaden bei geschwächten Gegnern um 5%.
  
Abtrennender Streitkolben
10% mehr Schaden mit Streitkolben, wenn der Gegner geschwächt ist. Reduziert die Erholzeit von Streitkolbenfertigkeiten um 20%.
  
Widerstand
Aktiviert Ausgeglichene Haltung, wenn Ihr benommen, niedergeschlagen, hochgeschleudert, zurückgeschleudert oder betäubt seid. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 90 Sekunden ausgelöst werden.
  
Läuternder Zorn
Ihr erhaltet Adrenalin, wenn Ihr getroffen werdet. Entfernt einen Zustand für jeden Adrenalinbalken, den Ihr einsetzt.
  
Gnadenloser Hammer
25% mehr Schaden mit Hämmern, wenn der Feind ausgeschaltet ist. Reduziert die Erholzeit von Hammerfertigkeiten um 20%.
  
Gepanzerter Angriff
10% Eurer Zähigkeit wird Eurer Kraft als Bonus zugerechnet.
  
Schmerz trotzen
Aktiviert Schmerz ertragen bei 25% Lebenspunkten. Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sekunden ausgelöst werden.
  
Stachelrüstung
Erhaltet 5 Sekunden lang Vergeltung, wenn Euch ein kritischer Treffer zugefügt wird. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.
  
Überschwengliche Unverwüstlichkeit
Erhaltet Zähigkeit, wenn Ihr Euch aus einer Betäubung befreit.
  
Entschlossenes Wiederbeleben
Beim Wiederbeleben erhaltet Ihr 5 Punkte zusätzliche Zähigkeit pro Stufe.
  
Bein-Spezialist
Verursacht jedes Mal 1 Sekunde Bewegungsunfähigkeit, wenn Ihr ein Ziel durch eine Fertigkeit verkrüppelt.
  
Verbündete stärken
Erhöht die Kraft von Verbündeten in der Nähe um 150 Punkte.
  
Kraft der Verzweiflung
Ihr verursacht 20% zusätzlichen Schaden, wenn Ihr über weniger als 50% Eurer maximalen Anzahl Lebenspunkte verfügt.
  
Stärkere Bogensehnen
Erhöht die Reichweite des Langbogens.
  
Inspirierende Banner
Banner bewirken Boni in einem größeren Bereich. Banner werden 20% schneller aufgeladen.
  
Gestärkt
Erhöht Euren Schaden für jeden Segen, der auf Euch wirkt.
  
Schneller Heiler
Erhöht Wiederbelebungsgeschwindigkeit um 10%.
  
Nimm's gelassen
Abschütteln wird automatisch eingesetzt, wenn Ihr mehr als 1 Zustand habt. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 30 Sekunden ausgelöst werden.
  
Lungenvolumen
Rufe werden 20% schneller wieder aufgeladen.
  
Schnelle Atmung
Kriegshornfertigkeiten werden 20% schneller aufgeladen. Kriegshornfertigkeiten wandeln 1 Zustand in einen Segen um.
  
Brennende Pfeile
Der Schaden durch Langbogen bei brennenden Gegnern wird um 10% erhöht.
  
Macht des Wiederbelebenden
Gewährt Verbündeten in der Nähe (3x Stapel) Macht, wenn Ihr jemanden wiederbelebt.
  
Inspirierende Kampfstandarte
Eure Banner gewähren zusätzlich Regeneration für Verbündete.
  
Energische Rufe
Rufe heilen.
  
Phalanx-Stärke
Wenn Ihr Euch Macht gewährt, gewährte Ihr sie auch Verbündeten in der Nähe.
  
Vielseitige Rage
Generiert beim Waffenwechsel 5 Adrenalinstöße. Kann nicht öfter als alle 5 Sekunden ausgelöst werden.
  
Mächtige Verteidigung
Ihr erhaltet Macht beim Blocken von Angriffen.
  
Kitzel des Tötens
Ihr erhaltet zusätzliches Adrenalin bei Tötung.
  
Krieger-Sprint
Ihr lauft 25% schneller, wenn Ihr Nahkampfwaffen führt.
  
Inspirierende Rufe
Ihr erhaltet Adrenalin, wenn Ihr einen Ruf einsetzt.
  
Energischer Fokus
Ihr erhaltet Elan, wenn Ihr eine Haltung einsetzt.
  
Siegelbeherrschung
Siegel werden 20% schneller aufgeladen.
  
Flinke Hände
Waffenwechsel wird 5 Sekunden schneller aufgeladen.
  
Rache ist süß
100% Chance auf Sammeln, wenn Ihr jemanden besiegt, während Ihr von Rache betroffen seid.
  
Zerstörung der Gestärkten
Verursacht 3% Schadensbonus pro Segen an Eurem Ziel.
  
Gewetzte Äxte
Kritische Treffer mit Äxten gewähren zusätzliches Adrenalin. Die Fertigkeitswiederaufladung von Äxten wird um 20% verringert.
  
Bewegliche Angriffe
Bewegungsfertigkeiten heben Bewegungsunfähigkeit auf.
  
Vielseitige Kraft
Beim Waffenwechsel erhaltet Ihr 10 Sekunden lang Macht.
  
Salvenbeherrschung
Salvenfertigkeiten fügen größeren Schaden zu und kosten weniger.
  
Geschärfter Fokus
Ihr erhaltet eine Chance von 5% auf kritische Treffer für 1 Stufe Adrenalin, 10% für 2 Stufen und 15% für 3 Stufen.
  
Raufbold-Erholung
Entfernt Blindheit, wenn Ihr die Waffen wechselt.