So kommst du zur Super Adventure Box

GW2 - SAB HillbillyNach ihrem ersten Auftritt im April dieses Jahres ist die Super Adventure Box im Rahmen des Updates „Super Adventure Box: Zurück zur Schule“ nun zurückkehrt. Du warst beim ersten Auftritt des kunterbunten Abenteuers noch nicht dabei und fragst dich nun, wie du dorthin kommst? Das verraten wir dir hier!

Tipp: Alle wichtigen Infos und Beiträge zum neuen Update findest du in unserem Themen-Hub zu „Super Adventure Box: Zurück zur Schule“!

Zugang in Rata Sum

Die Super Adventure Box entstammt der Feder des asurischen Genies Moto und daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich der Zugang dazu in Rata Sum befindet – ganz in der Nähe der Wegmarke Magustan-Hof.

Hältst du dich gerade nicht in der Stadt auf, nimm am besten das Portal nach Rata Sum in Löwenstein. In der Asura-Stadt angekommen, sind es nur noch ein paar Schritte vom Löwenstein-Portal zur Super Adventure Box:

GW2 - Super Adventure Box in Rata Sum

Die Super Adventure Box in Rata Sum

Angekommen in der SAB

In der Super Adventure Box angekommen, landest du zunächst am Ausgangs-Punkt – einem großen Platz, an dessen Rand du nummerierte Häuschen findest, die die Welten repräsentieren

In den Häuschen kannst du dich entscheiden, in welchem Schwierigkeitsmodus du antreten willst: Kinderleicht (Fröhliche Wolke), Normal (Dorfbewohner) oder Bockschwer (Böse guckende Wolke).

GW2 - SAB Ausgangspunkt

Kinderleicht oder Bockschwer – Was darf es sein?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.