Bomben Profi

Klieten

Ein Guild Wars 2 Ingenieur-Build
Von: Klieten
Erstellt am: 10.03.2013 um 02:07 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

F1
F2
F3
F4

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Sprengstoff

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Schusswaffen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Erfindungen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Alchemie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Werkzeuge

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Bomben Profi

Hi,
ich würde gerne eure meinung über mein Build höhren.

Mein Ini "Techno Stu" ist nur auf Damage aus.
Mit diesem Build komme ich relativ locker gegen 6 Nahkampf Gegner an.
Die Pistole trägt er eigentlich nur zum ziehen einzelner Gegner, die meiste Arbeit übernehmen Bomben und Granaten.

Die Bomben benutze ich bei fast jedem Gegner, einfach alle ziehen, blenden und mit 1-3 niedermachen.
Die Granaten benutze ich meist bei Gruppenevents.
Mit Elexier U gehen auch hartneckige Gegner unter.
Die Elite Vorratskiste ist beim Ini, meiner meinung nach die beste ob im Solo oder Gruppenspiel.

Meine Eigenschaften habe ich folgendermasen gewählt:
Sprengstoff voll um den meisten Schaden rauszuhauen.
Schußwaffen auf 10 um eine weitere Reichweite mit der Pistole zu haben.
Erfindungen auf 10 da meine Rüstung und meine Runen nur auf Zähigkeit und Kraft beruhen. (Alle Rüssi-teile auf Ritter und 6 Überlegenen Runen des Ingenieurs)
Alchemie auf 10 um meine Heilung schnell wieder nutzen zu können.
Werkzeug auf 10 um zwischen Granaten und Bomben wechseln zu können und dadurch ständig Eile aktiv zu haben.

Ich freu mich auf euer Feedback

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Bomben Profi"

Der Build ist an sich nicht schlecht, aber ich würde nicht mit Bomben- und Granaten-Kit gleichzeitig rumlaufen, sondern immer situationsbedingt auswählen, also Bomben-Kit beim leveln und mobben, Granaten-Kit bei Gruppenevents. Somit bleibt dann noch Platz für andere Dinge, wie Turm/Elixier/Gadget 🙂

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.