Bunker/Heal für PvP/WvW

lolkaemie

Ein Guild Wars 2 Krieger-Build
Von: lolkaemie
Erstellt am: 13.02.2013 um 14:28 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Stärke

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Waffen

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Verteidigung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Taktik

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Disziplin

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Bunker/Heal für PvP/WvW

Amulett : Kleriker
Runen : Überlegene Rune des Soldaten (Rufe entfernen Segen)
Waffensigill : 1x Sigill des überlegenen Lebens, der Rest nach deinen
Vorlieben
für WvW : Kleriker-Rüstungset und Schmuckstücke vom erlesenen Saphirjuwel

Dieser Build ist für maximale Bunkerung ;). Ihr macht nicht viel Schaden, was sich aber durch 2-3 Änderungen ausgleichen lässt, auf Kosten der Überlebensdauer.

Builderklärung

30 Verteidigung :
Schildkrötenverteidigung, super gegen CC
für mehr Schaden auf Geschossablenkung wechseln(gut gegen
Fernkämpfer)

Widerstand, um den Stabilitätssegen zu bekommen, der wichtig für
Bunker ist
für mehr Schaden auf Abtrennender Streitkolben wechseln

Schmerz trotzen, super um Burst Schaden abzufangen
für mehr Schaden auf Stachelrüstung wechseln

30 Taktik
Inspirierende Banner, um Eliteskill schneller aufzuladen
für mehr Schaden auf Gestärkt wechseln

Lungenvolumen, must have

Energische Rufe, must have

– Ihr werdet durch die 30 Punkte in Taktik auch zum spitzen Wiederbeleber

10 Stärke
Tod von Oben. um CC zu kontern
für mehr Schaden auf "Kraft des Berserkers" wechseln

Mit diesem Build habt ihr eine super Überlebenschance/dauer. Ihr werdet aber über lange Zeit und ich meine über eine sehr sehr lange Zeit ein 1on1 verlieren, wenn der gegnerische Roamer seine Klasse beherrscht. Supporter und Bunker bekommen euch auch nach 15 Min (Kartenlänge) nicht down. Wenn ihr ein paar Eigenschaften, wie oben beschrieben, für mehr Schaden austauscht, gewinnt ihr Neun von Zehn 1on1 und seid noch immer ein super Bunker. Aber die Skillung, die hier angegeben ist, ist für bezahlte Turniere gedacht, wo der Bunker nur Punkte halten und überleben soll, bis Verstärkung eintrifft.

Waffenskills der Streitkolben

Gegenschlag 1x Block
Knaufhieb 1x CC
Beben 1x CC

Waffenskills von Schwert/Schild

Wilder Satz An Gegner rankommen; durch die Karte flitzen;
bestimmten Angriffen der Gegner ausweichen
Sehnen-Schnitt Verkrüppelung versuchen immer auf Gegner zu halten
Schildschlag 1x CC
Schildhaltung 3 Sekunden alles Blocken ist super

PS:
– kämpft immer im Punkt
– heilt mit den Rufen auch eure Mitspieler (ca 2300 pro Ruf)
– hebt euch den Fear-ruf für bestimmte Situationen auf
– belebt wieder, was am Boden liegt
– das Banner für Massenbelebung aufheben
– den Heal Heilende Woge habe ich ausgewählt, da ihr meißtens maximales
Adrenalin besitzt. Im WvW könnte das Siegel der Heilung besser sein, bin
mir da aber nicht sicher

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Bunker/Heal für PvP/WvW"

Scheint sehr Standhaft zu sein der Build (Wortspiel). Ich spiele bloß momentan nicht in Turnieren , habs irgendwie noch nie versucht,aber wenn ich das mal mit meinen Templer machen sollte komme ich auf den Build gerne zurück.

Anstatt der zwei Streitkolben, kann man auch einen Hammer benutzen. CC ist wichtig, um einen Punkt zu halten.

Ich spiele einen Krieger im sPvP recht ähnlich und bin damit sehr zufrieden. Ein Unterschied ist, dass ich anstatt der Kleriker-Stats die Soldaten-Stats (Kraft, Zäh, Vita) verwende.Außerdem spiele ich Axt/Schild und Langbogen.
Die Axt hat den Grund, dass das Schwert Blutung verursacht und Blutung ohne Zustandsschaden mMn nicht viel Sinn ergibt.
Den Langbogen nutze ich eigtl. hauptsächlich wegen der 5, um weglaufende Gegner festzuhalten.

Ansonsten hat man gegen kaum Klassen Probleme im PvP und schafft es auch mal einen Punkt einige Zeit gegen 3-4 Gegner zu verteidigen.

Muahaha! Meine Gegner ärgern sich schwarz an mir, wenn ich mit diesem Build im sPvP/WvW auftauche. Stun, wegrollen, verprügeln und dabei und aushalten wie ein Kerl! I like! 😀

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.