Full Damage PvP Waldi

Skrillex1812

Ein Guild Wars 2 Waldläufer-Build
Von: Skrillex1812
Zuletzt aktualisiert: 19.02.2013 um 17:10 Uhr.
Erstellt am: 19.02.2013 um 09:57 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Schießkunst

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Gefechtsbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Überleben in der Wildnis

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Naturmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Tierbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Lade Build-Planer

Guide: Full Damage PvP Waldi

Wenn ihr es auch schon langsam nicht mehr sehen könnt immer wieder mit Zuständen arbeiten zu müssen und ihr einfach nur Damage machen wollt dann seid ihr hier richtig.
Ich hab mir diesen Build mal aus Langeweile gemacht und ihn dann getestet im PvP und ich war sehr sehr zufrieden damit. Seit ich meinen Waldläufer so konstruiert habe macht mir PvP wieder Spaß 🙂

Vorerst mal die Waffen: Kurzbogen und Langbogen finde ich hier am schönsten weil man eher von der Ferne angreifen solltet, da ihr mit diesen Build eher wenig aushalten dafür aber viel mehr austeilt.
Als Sigill für beide Waffen nehme ich das Überlegene Sigill der Präzision. +5% kritischer Schaden ist so ziemlich das Beste was man nehmen kann.

Für die Rüstung wird die Überlegene Rune des Waldläufers genommen. Mehr Präzision und mehr kritischer Schaden. Besser gehts doch nicht.

Als Amulett nehmt ihr das PvP Amulett des Berserkers mit der Aufwertung die bereits drauf ist. Somit habt ihr mal eure Stats so hoch, dass ihr so gut wie nurmehr kritischen Schaden macht.

Spielweise:
Für diese Spielweise braucht ihr ziemlich viel Movement, denn wenn ihr nicht aufpasst liegt ihr ziemlich schnell.
Das Siegel der Jagd gibt euch dabei die Unterstützung in Form von Bewegungsgeschwindigkeit.
Der Skill Blitzreflexe ist einfach eine große Ausweichrolle die Schaden zufügt. Auch gut wenn man ständig ausweichen muss.
Das Siegel der Waldgeister ist einfach ein tolles Siegel, da der Tiergefährte dabei viel Damage macht und wenn es Passiv ist ihr immer etwas HP zurückbekommt.
Zum Austoben ist dann noch der Skill Gemeinsam Toben.^^
Der Kurzdistanzschuss des Langbogens hält euch auch noch einen Gegner von euch fern und der Schnellschuss des Kurzbogens gibt euch auch wieder gewissen Abstand und auch noch Eile.
Im großen und ganzen könnt ihr ihn spielen wie ihr wollt. Ich hau immer zuerst die Salve des Langbogens rein, dann den Pfeilhagel und wechsle dann zum Kurzbogen bis der Gegner besiegt ist.

Eigenschaften:
Schießkunst – IV Siegelbeherrschung – 20% schneller die Siegel wieder verwenden hat doch was.
Schießkunst – VIII Bohrende Pfeile – Trefft einfach alles was den Pfeilen in den Weg kommt.
Schießkunst – X Adlerauge – Mehr Reichweite und 5% mehr Schaden für den Langbogen.

Gefechtsbeherrschung – I Talent des Tiergefährten – Da es bei Gefechtsbeherrschung nichts wirklich atemberaubendes gibt hab ich mal das genommen. Mehr kritischer Schaden für euren Tiergefährten.
Gefechtsbeherrschung – V Macht des Tiergefährten – Bei kritischen Treffern gibts Macht für euren Tiergefährten.
Gefechtsbeherrschung – X Schnellziehen – Die Fertigkeiten der Bögen werden um 20% schneller aufgeladen.

Überleben in der Wildnis – VI Wildniswissen – Überlebensfertigkeiten sind 20% schneller aufgeladen. Also der Skill Blitzreflexe. Ist mir nichts Besseres eingefallen.

Im großen und ganzen wars das von meiner Seite aus. Ich hoffe irgendwer testet meine Skillung und gibt mir ein Feedback drauf. Ansonsten viel Spaß mit eurem Waldläufer 🙂

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Full Damage PvP Waldi"

Guide in Bearbeitung!! Heute Nachmittag wird er fertig sein, da es am Handy Probleme gegeben hat^^

Nun ist der Guide fertig^^

Sehr schöner Guide hat mir gut gefallen, gab auch gleich eine Empfehlung von mir. Danke dafür nochmal :3

vielen dank 🙂

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.