Support-Wächter: In der Stimme liegt die Kraft !

NicholFairchild

Ein Guild Wars 2 Wächter-Build
Von: NicholFairchild
Erstellt am: 06.03.2013 um 17:44 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Tugend der Gerechtigkeit F1
Tugend der Entschlossenheit F2
Tugend der Tapferkeit F3

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Eifer

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Ausstrahlung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Tapferkeit

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Ehre

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Tugenden

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Support-Wächter: In der Stimme liegt die Kraft !

Support-Wächter: In der Stimme liegt die Kraft !

Hallo liebe Community,

dieser Wächter-Build eignet sich prima um Dungeons zu Supporten bzw. durch die hohe Selbstheilung einfach zu Tanken.

Pros / Cons

+Hohe Selbstheilung
+Viel Heilung und Segen für Verbündete
+Zustände Entfernen
+Gruppenmitglieder die dir plötzlich ihre Zuneigung gestehen
——————————————-
-Kaum Schaden
-Du brauchst eine Gruppe
-Supporter sind nicht Meta 🙁

Waffen:
Ich verwende hauptsächlich Schild & Streitkolben in Dungeons. Jeder 3te Schlag meines Streitkolben heilt Verbündete um mich herum + Ein Symbol das Gegner schädigt und Verbündete mit Regeneration belegt.

Als Nebenwaffe verwende ich einen Stab der dank Kugel des Lichts, Symbol der Eile und Ermächtigung ausgezeichnete Unterstützungsmöglichkeiten bietet.

Sowohl Streitkolben als auch Stab haben ein Überlegenes Sigil des Wassers
Mein Schild hat ein Überlegenes Sigil des Lebens für mehr Heilkraft.

Rüstung:
Ich verwende Kleriker Rüstung mit:
+Kraft
+Zähigkeit
+Heilkraft

Jeweils mit einer Überlegenen Rune des Wassers für:
-)Mehr Heilkraft
-)Längere Segen
-)Zustände Entfernen
-)Ein zusätzlicher Gruppen-Heilzauber wenn du deine Heilfähigkeit aktivierst.

Fähigkeiten und Spielstil:
Nun zu den Fähigkeiten und wie ich sie einsetze…

Wie ihr sicher bemerkt habt ist dieser Build hauptsächlich auf Schreien ausgelegt.
Das liegt daran das ich für wenig Abklingzeit 2 Segen auf mich und meine Gruppe zaubern kann. Dadurch entferne ich pro Schrei einen Zustand von mir und meiner Gruppe, eine 100% Win-Situation :D.

Und nun kommt das was mich (und ich hoffe in Zukunft euch) in PvE, WvW und in Dungeons praktisch untötbar macht…Selbstlose Heilung !

Jeder Segen den du auf dich und deine Gruppe wirkst heilt dich für einen festen Betrag (69+0.01*Heilkraft).
Das heißt mit so ziemlich jeder Fähigkeit Heilst du dich selbst mit leichtigeit was dir immens viel Durchhaltevermögen verschafft.

Dies ist der erste Guide den ich geschrieben habe, ich hoffe er war trotz mangel and Erklärung hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen
Nichol Fairchild

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Support-Wächter: In der Stimme liegt die Kraft !"

Hiho Nichol

Na das ist doch mal ein tolles Beispiel für einen Support-Wächter. War da immer am herumprobieren, bin aber noch nicht auf den richtigen Dreh gekommen. Das Build hier hilft mir einiges weiter, thx dafür 😉

Kurze Frage: Was willst du mit der unbewussten Vergeltung bei tugenden?? Mach doch lieber wenigstens ein bisschen kraft darein also 1 und der effekt zaubert bei zu wenig leben ein symbol auf den boden was dich durch deinen vitaskill auch noch heilt! So machst du auch mehr schaden, deine rüssi hat kraft ja auch als attribut nich!:D

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.