Supporter für Instanzen

scip

Ein Guild Wars 2 Wächter-Build
Von: scip
Zuletzt aktualisiert: 04.02.2013 um 13:13 Uhr.
Erstellt am: 04.02.2013 um 12:44 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Tugend der Gerechtigkeit F1
Tugend der Entschlossenheit F2
Tugend der Tapferkeit F3

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Eifer

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Ausstrahlung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Tapferkeit

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Ehre

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Tugenden

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: Supporter für Instanzen

Hallo,

dieser Build ist auf Supporter in Dungeons ausgerichtet.

Waffen

Streitkolben + Schild bietet ein Maximum von Möglichkeiten des Schutzes und des Heilens in nur einer Hand.
Der Stab hat ebenfalls die Möglichkeit Verbündete zu heilen, gibt aber auch schöne Segen wie Macht + Eile und wenns mal brenzlig wird, die 5 ermöglich es euch die Gegner, welche sowieso nur gerade zu einem laufen, für 5 Sekunden aufzuhalten. Und in so einer Situation sind 5 Sekunden goldwert (in Kombination mit "Reflexionswall", welches je nach Gegnergruppe auch verwendet werden kann, natürlich ideal).

Skill 6 – 0

6: Zwar wäre das Siegel der Entschlossenheit an sich besser, allerdings gehört es sich natürlich als Supporter die Teamkollegen zu heilen.
7: Das Siegel des Urteils schwächt die Gegner und pushed die Verbündeten mit Vergeltung. Als passiven Effekt nimmt man 10% weniger Schaden. Dadurch das sich Siegel 20% schneller aufladen kann dies alle 16 Sekunden eingesetzt werden, also wirklich große Klasse.
8: Dazu muss nicht viel gesagt werden. Verbündete bekommen Eile und Aegis. Ebenfalls goldwert wenn man eine große Attacke des Gegners kommen sieht.
9: Das Siegel der Gnade verbessert die Heilung was in diesem Build viel bringt und trotz der 192 Sekunden (Verringerte Aufladezeit durch "Siegelbeherrschung" von 240 auf 192) Aufladezeit bringt es jetzt umso mehr einen Verbündeten vollständig wiederzubeleben (Porten im Kampf in Inis ist nicht mehr möglich).
0: Spricht auch für sich. Hammer Heal-Skills und die 5 ist wohl auch unschlagbar, "Heilt bis zu 5 Verbündete in der Nähe vollständig"

Eigenschaften

Eifer 0

Ausstrahlung 15
– Blendet Gegner bei "Tungend der Gerechtigkeit" und lädt bei erfolgreichem Kill wieder auf
– Siegel laden 20% schneller auf

Wertschätzung 20
– Verbündete bekommen mehr Zähigkeit
– 5% Zähigkeit wird Präzision zugerechnet
– Allgemein bekommt man Zähigkeit mehr welches den zweiten Effekt natürlich fördert und der Supporter lebt länger xD

Ehre 30
– Beim Wiederbeleben bekommen beide Regeneration, Aegis und Eile (Tauschbar, je nach Situation, mit "Schild der Absorbation")
– Ausweichen heilt Verbündete
– Bei Kritischen Treffern bekommen Verbündete 5 Sek Macht (und in 5 Sek lande ich min. 1 Krit. Treffer, also wird das sozusagen immer aufrecht gehalten)
– Verbündete bekommen praktisch dauerhaft Regeneration durch den Passiven Effekt von Tugen der Entschlossenheit

Tungenden 5
– Erhöht Segensdauer um 5%
– Jede Tugend hat einen zusätzlichen Segen

Ausrüstung


Rüstung: Kraft / Vitalität / Zähigkeit (Explo-Rüstung von "Zierde der Wogen") würde sich anbieten
Accessoires: individuell – je nachdem wo man seine Schwächen sieht. Bei mir eine gute Mischung auf Zähigkeit / Vitalität / Heilung / Präzision / Kraft.
Runen (vorzugsweise "Gnade", andere sind Alternativen:
– Gnade -> Belebt schneller, mehr, mit weniger Schaden und bekommt viel Zähigkeit
– Wächters -> Zähigkeit, Heilkraft und Brennen
– Soldaten -> Vitalität, Zähigkeit und Rufe entfernen Zustände
Sigill:
– Wiederherstellung -> Leben für besiegten Gegner
– Wassers -> 30% Chance um Verbündete zu heilen
– Lebens -> +10 Heilung für jeden besiegten Gegner
– Wahrnehmung -> +10 Präzision für jeden besiegten Gegner (für mehr Crit-Chance)

Alles in Allem ein guter Support-Build.

Um Kommentare würde ich danken,

mfg
scip

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Supporter für Instanzen"

Eine Ähnliche Skillung hatte ich auch schon mal gespielt gehabt, das lief recht gut,mal abgesehen davon das ich mich wie der erste Mensch auf Erden angestellt hatte. Dafür lief es aber dennoch erstaunlich gut, obwohl mir hier und da immer noch ein paar Punkte in der Ausrüstung fehlen.^^

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.