WächterTankDungeon

Falk

Ein Guild Wars 2 Wächter-Build
Von: Falk
Zuletzt aktualisiert: 26.02.2013 um 22:48 Uhr.
Erstellt am: 26.02.2013 um 15:56 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Tugend der Gerechtigkeit F1
Tugend der Entschlossenheit F2
Tugend der Tapferkeit F3

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Eifer

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Ausstrahlung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Tapferkeit

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Ehre

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Tugenden

0

 
[Zurücksetzen]
  +0%
  +0%
Lade Build-Planer

Guide: WächterTankDungeon

Tank/Heiler – Wächter

Ziel dieses Builds ist es viel Tanken zu können und möglichst viel Support in Form von Heilung und Segen an die Gruppe zu bringen.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich noch keine großen Erfahrungen mit Gw2 oder dem Wächter habe. Mein Wächter ist gerade erst süße lvl 15 jedoch habe ich mir eine Platte gemacht und überlegt wie man den Wächter gut Skillen könnte.

1) 1ste Waffen: Ich habe den Streitkolben und Schild gewählt, weil z.b durch das Symol des Glaubens (hat nur der Streitkolben) sowohl die Gruppe als auch dein Charakter geheilt wird und fügt dem Gegner schaden zu!

Durch "Schrift der Begeisterung" -" Beharrlichkeit" Wird das Symbol vergrößert und hält länger an! Diese Fähigkeit wird auch noch einmal bei dem Hammer eine große Rolle Spielen.

Das Schild wird in der Skillung quasi zur pflicht. Durch "Ehrenschild" bekommt man bei tragen eines Schildes +90% Zähigkeit! und die Schildfertigkeiten werden 20% schneller aufgeladen. Je nach Distanz kann man "Reinheit" auch durch "In der Menge liegt Kraft" ersetzten um zusätzlich die Gruppe zu stärken.

Zusammengefasst:
Mit dem Streitkolben und dem Schild Tankt ihr und Heilt eure Verbündeten.durch das Symbol des Glaubens.

2) 2te Waffe: Warum kein Großschwert? Der Hammer hat das "Symbol des Schutzes" das Dir und der Gruppe den Segen "Schutz" gibt. Was mal ebend -33% Schaden bedeutet.
Das Großschwert hat zwar auch ein Symbol aber das macht nur Dmg und das ist nicht der Sinn dieses Builds von daher nutzlos…

3) Die Skills: Der Build liegt den Schwerpunkt auf "Rufe"
"Haltet die Stellung!" gewährt euer Gruppe den vorhin erwähnten "Schutz"
und "Regeneration"(Heilung)
"Rettet euch Selbst!" zieht alle Zustände euer Gruppe auf euch ihr bekommt aber einen Haufen an Segen! Hier kommen " Absolute Entschlossenheit" und "Reinheit" ins Spiel. Falls ihr voller Zustände seit.
"Siegel der Gnade" pusht eure Heilung und Belebt einen Verbündeten sofort! kann einiges Reißen 😉

Ja zur Rüssi würde ich Zähikeit, Vita und Heilkraft empfehlen. Weil den Dmg machen die anderen.

Wenn ihr das alles Beherzigt werdet ihr der sein der in der Instanz als letztes fällt und hoffentlich ein Goldstück jedes Run^s sein!

So ich hoffe euch hat mein Erstes Build gefallen und ich freue mich auf eure Kritik.

Mfg Falk

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "WächterTankDungeon"

Hilft mir leider gar nichts, da ich null Infos habe. Ich bin zwar recht gut Informiert was den Wächter betrifft. Aber dennoch werde ich den Build nicht nutzen/können.
Mir fehlen leider Grundlegende Infos, zwar kann ich mir in etwa denken was zu tun ist. Aber ein paar Tipps wären trotzdem sehr nett, dann gibt es auch sicherlich eine Empfehlung von mir :3

So hab mal ein paar Zeilen geschrieben 😉

Ja na das gefällt mir doch schon mal viel mehr, jetzt kann ich mir auch wesentlich besser vorstellen wo ich damit hin will, was ich erreichen will. Und da ist sogar ein sehr wichtiger Punkt drinne den ich, hättest du mir es nicht erklärt gar nicht verstanden hätte. Ich hatte mich nämlich wirklich gefragt warum du kein Großschwert nimmst!?
Jetzt macht das ganze natürlich einen Sinn und ich werde die Skillung gerne bei meiner Nächsten Ini mal austesten. Eine Empfehlung hast du von mir Sicher.

Es würde mich sehr freuen wenn du deine Erfahrumgen mit dem Build teilst,wenn du es mal ausprobiert hast. Bis ich 80 mit meinem Wächter bin dauert es noch ein wenig 🙂

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.