Waldi Tank

Nero

Ein Guild Wars 2 Waldläufer-Build
Von: Nero
Erstellt am: 02.04.2013 um 12:47 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Schießkunst

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Gefechtsbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Überleben in der Wildnis

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Naturmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Tierbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Lade Build-Planer

Guide: Waldi Tank

Hallo Leute.

Das ist mein erster Guide, und ich freue mich auf Anregungen und konstruktive
Kritik.

Dieser Build ist etwas eigen nicht jeder spielt einen Waldi als Tank.
Der Build funktioniert nicht nur im PvE sondern auch in Dungeons recht gut der Dmg ist halt nicht so gut wie bei anderen Builds aber man kommt damit gut über die Runden.

Zu den Eigenschaften:

Gewetzte Schneiden hab ich genommen weil Kurzbogen und Großschwert
hauptsächlich Blutungsschaden als Zustand haben und der sich gut Stacken lässt.

Im Überleben in der Wildnis Trait habe ich versucht ein großes Manko
vom Waldi zu nehmen nämlich Zustände heilen (deshalb als Pet auch den
Braunbären wegen seiner F2 Fertigkeit) und natürlich Kampfkunstbeherrschung das die ´Fertigkeiten wieder schneller da sind.

Der Naturmagie Trait ist das Herzstück im Build ohne den wäre der Waldi in diesem build nicht so gut.
Deshalb gleich zur ersten Eigenschaft Stärke des Geistes das ganze Equip
basiert auf dieser Eigenschaft Vit als Haupt und Stärke, Zustandsschaden als
Second.

Die letzten 2 Eigenschaften erklähren sich von selbst denk ich mal.

Wichtig in diesem Build ist viel Movement und die Kombofelder auszunutzen
ZB.: Heilquelle mit der Fertigkeit Sturzangriff ergibt einen Instant Heal der mir schon oft den Hintern gerettet hat.

Runen verwende ich Dolyak wegen der massigen Vit was auch gleichzeitig
wieder mehr Schaden bedeutet.

Ich danke im voraus für Anregungen und Kritik und hoffe das wenigstens
ein paar von euch der Build gefällt ^^

MFG Nero

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Waldi Tank"

Schaden ist relativ, genug Leute gesehen die ja so imba waren mit ihren Schaden, das sie nach 3 Schlägen im Dreck lagen. Von daher sind mir solche Skillungen lieber 😉
Müsste ich mal austesten bei der nächsten Ini, und mal schauen ob ich dafür überhaupt ein geeignetes Großschwert rum zu liegen habe. Wenn es gut läuft bekommst du auch eine Empfehlung von mir 🙂

Danke. Ich bin nicht so der Freund von diesen Glassbuilds daher auch diese Skillung und wenn man den Nahkampf auch mal mit dem Waldi ausprobieren will finde ich das Großschwert perfect. Man kann die Siegel auch durch den Beschleunigenden Zephyr auswechseln damit man doppelt so schnell Schaden raushaut der Build ist sehr flexibel mit den Fertigkeiten für Inis wechsel ich dann immer.

So @Nero ich habe es jetzt getestet und es lief reibungslos bei mir, wir hatten zwar mal ab und an einige Probleme aber das war eher der eigenen Überheblichkeit geschuldet als deiner Skillung.
Mir hat also der Build gut gefallen, war zwar etwas problematisch an das Großschwert zu kommen, aber das ist ja nicht deine Schuld. Geschweige denn die deiner Skillung 😀
Wie versprochen gabs die Empfehlung von mir :3

Danke 😀 freut mich das er dir gefällt.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.