Waldläufer für PvE , Events und Dungeons/Inis

Deacura

Ein Guild Wars 2 Waldläufer-Build
Von: Deacura
Erstellt am: 10.03.2013 um 18:13 Uhr.

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Build im Planer öffnen

Fertigkeiten

Eigenschaften (14 Punkte)

Eigenschaften zurücksetzen
Schießkunst

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Gefechtsbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Überleben in der Wildnis

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Naturmagie

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0%
Tierbeherrschung

0

 
[Zurücksetzen]
  +0
  +0
Lade Build-Planer

Guide: Waldläufer für PvE , Events und Dungeons/Inis

Waldläufer für PvE, Events und Dungeons/Inis

Hier stelle Ich euch mal meinen Waldläufer vor der sowohl PvE, Events und Dungeons geeignet ist.

Der Sinn hinter diesem Build ist der Support durch Geister und wie üblich Schaden und Zustände.

Waffen:
Kurzbogen / Langbogen
Ist jeden selbst Überlassen welche stats man nimmt.
Ich habe beide Bögen mit Kraft und Zähigkeit

Rüstung:
Welche Rüsstung ihr anlegt ist euch überlassen da jeder seine eigenen Vorlieben hat.
Ich Trage z.B. eine Rüstung mit der Überlegenen Rune des Dolyak um die Zähigkeit auszugleichen die mir in der Skillung fehlt.

Fertigkeiten:

6:
Gemeinsame Heilung/ Heilquelle -> Ist je nach Situation abhänig
( In Gruppe oder Events/Inis nehme ich Heilquelle um meine Verbündeten zu heilen. Wenn ich Solo unterwegs bin greife ich auf Gemeinsame Heilung zurück)

7:
Siegel der Waldgeister -> Passiv: Lebenspunktgeneration für Mich und
mein Tier
Aktiv: Mehr Schaden und Stabilität für Tier

8:
Siegel des Steins -> Passiv: Zähigkeit für Mich und mein Tier
Aktiv: Tier erleidet keinen Schaden (6sec.)

Alternativen: Siegel der Jagd für Map erforschen, Siegel der Erneuerung um alle 10sec. einen Zustand zuverlieren.

9:
Steingeist: 50% Canchne bei Treffer "Schutz" zu erhalten
Sonnengeist: 50% Chance bei Treffer " Brennen" zu verursachen
Frostgeist: 50% Chance bei Treffer "+10% Schaden" zu zufügen

(50% Chance entsteht aus der Naturmagiefertigkeit VIII Spirituelles Wissen die die Wirkungswahrscheinlichkeit von Geistern um 15% erhöht)
Kleiner Nachteil ist das die Effekte einen 10sec. Abklingzeit haben und der Effektradius nicht sehr groß ist aber denoch ausreichend.

0:
Elite: Da ist es abhängig welche Rasse ihr spielt und was ihr am besten
findet:
Ich spiele einen Charr mit Unterstützungstrupp da ich 2 Einheiten
bekomme die Schaden austeilen und einstecken können.
( Lieber erleidet mein Unterstützungstrupp einige Treffer als meine
Verbündeten)

Wann welcher Geist?

(Geistereffekt wirk auf alle Verbündeten in seinem Bereich)

Wenn ihr lieber eure Gruppe/Verbündete einigen Schaden abnehmen wollt ist der Steingeist genau richtig. Da dieser eine 50% Chance hat bei Treffer
"Schutz" zu gewähren der Schaden 3sec. um 33% reduziert.

Oder wollt ihr Schaden verstärken dann ist der Frostgeist perfekt.
Da dieser eine 50% Chance hat bei Treffer "+10% Schaden" zufügt

Wie wäre es mit Brennen dann ist der Sonnengeist ideal. Da dieser eine 50% Chance hat bei Treffer "Brennen" zu verursachen was auch Schaden verursacht.

Spielweise:
Da die Geister keinen Sehr großen Effektradius haben ist es wichtig den Geist gut zu platzieren. Wichtig dabei ist den Geist nicht zu rufen wenn der Gegner gerade Flächenschaden macht sonst ist der nach 1sec.weg und 60sec cooldown ist nicht grade kurz. Gut ist immer den Geist hinter Ecken Gegenständen usw. zu platzieren da Gegner ihn nicht so leicht treffen kann. Wenn ihr in Gruppen spielt ist es wichtig das ihr euch so oft und lange wie möglich im Effektradius aufhaltet um den Effekt voll auszunutzen, klar gibt es Situationen wo es nicht möglich ist aber das lässt sich auch nicht vermeiden. Wie gesgat die Geister sind Support und keine Wunderwaffe.

Wie man einen Waldläufer mit Bogen spielt muss ich nicht erklären oder?

+1 Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.

Kommentare zu "Waldläufer für PvE , Events und Dungeons/Inis"

Ja das mit den Geistern ist echt so ein Ding, ich hatte selber mal eine Zeit lang versucht mit Gestern zu spielen, habe das aber irgendwie nie richtig hinbekommen.
Aus meiner Gilde spielt aber auch jemand mit Geistern und da funktioniert das ganze sehr gut. Sollte ich das irgendwann mal mit den Geistern hinbekommen nutze ich dann gerne deine Skillung :3

Danke für die Vorstellung deiner Spielweise! Geister wollte ich mir auch noch genau ansehen.

Aber glaube als kompletter Neuling warte ich noch. Bei meinem Talent stell ich die Geister bestimmt immer genau kurz vor dem großen AoE…. da ich die Bosse und so ja nicht kenne. ^^

Kannst du für deinen Elite-Skill was rassenunabhängiges als Alternative empfehlen?

Aber sonst wirklich gute Beschreibung, merci!

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.