„Flucht aus Löwenstein“ kommt im Laufe der Nacht

GW2 - Flucht aus Löwenstein Zwei Charaktere

Heute steht bei GW2 das nächste Update an, auf das wir allerdings noch etwas warten müssen. Wie Ramon Domke mitteilte, trifft das Team aktuell noch ein paar letzte Vorbereitungen. Online gehen soll der Patch im Laufe der Nacht, eine konkrete Uhrzeit wurde leider nicht genannt.

Zitat von Ramon Domke (Quelle)

Hallo alle zusammen. Wir treffen ein paar letzte Vorbereitungen für das Update. Es wird im Laufe der Nacht (Nachmittag US Pazifikküste) online gehen. Nutzt die zusätzliche Zeit um noch ein paar letzte Screenshots des alten Löwenstein anzufertigen, oder kämpft ein letztes Mal gegen die Verdrehte Marionette.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.