Euer Volk/Klasse zum Release?

  • #778

    Hurra, bald geht es los! Mich würde mal interessieren, welches Volk und welche Klasse ihr zum Headstart/Release als erstes spielen werdet.

    Bei mir wird es höchstwahrscheinlich eine Asura-Waldläuferin! Und bei euch?

  • Autor
    Antworten
  • #779

    Eva

    Ha, gute Frage… :-/ Ich weiß zumindest schon mal, dass ich Charr und Norn nicht spielen werde. Bleiben noch drei, obwohl ich derzeit am ehesten auch zu Asura tendiere.

    Klasse wird voraussichtlich Waldläufer, aber auch da schwanke ich noch etwas. Elementarmagier und Mesmer sind auch noch Optionen. Ein bisschen Zeit zum Überlegen bleibt ja noch. 😉

    #780

    Mhh Norn oder Silvari wirds bei mir werden, auf jeden Fall kein Charr >.<

    #786

    Charr geht gar nicht, das stimmt.

    Ich werde das Dasein einer Asura fristen. Asura spielen sich sehr gut und wirken lebendig, wie ich finde.

    Bei Sylvari finde ich die Ausweichrolle irgendwie ein bisschen träge. Ist vielleicht mein subjektives Empfinden, aber irgendwie war es nicht so… flüssig.

    Klasse habe ich nach wie vor keine Ahnung und lansgam wird es echt knapp.

    #794

    Bei mir wirds auf jeden Fall eine Sylvari Nekro! Die hats mir seit Kileen im ersten Buch angetan ^^

    #798

    Charr-Wächter, war von Anfang an klar! 🙂

    #803

    So nun kann ich sagen es wurde ein „Trommelwirbel“……… Silvari 🙂

    #806

    So wurde jetzt ein Charr :3

    #835

    Asura – Elementarmagier. Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Asura sind einfach toll! 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Forum „Allgemein“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.