GW2: Gewinner des BWE3-Screenshot-Wettbewerbs stehen fest

Guild Wars 2 - Eines der Siegerbilder in der Landschafts-KategoriePünktlich zum dritten und finalen Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 startete ArenaNet den Screenshot-Wettbewerb „Augenblick für Augenblick“, bei dem Screenshots aus dem Spiel in den Kategorien Beste Action-Aufnahme und Beste Landschafts-Aufnahme eingereicht werden konnten. Mittlerweile stehen die Gewinner fest!

Wie Rubi Bayer auf der offiziellen Webseite des Spiels mitteilte, wurden insgesamt über 8.000 Screenshots zur Teilnahme eingereicht. Anschließend konnten alle Spieler auf Facebook über die schönsten Screenshots abstimmen und das Community Team von ArenaNet wählte dann unter den Bildern mit den meisten Stimmen die 12 Sieger (6 pro Kategorie) aus. Diese können sich nun über ein SteelSeries GW2-Paket freuen.

Die 12 Gewinner-Bilder kannst du dir auf der offiziellen Webseite des Spiels ansehen! Selbst einen Blick auf die wunderschönen Orte Tyrias kannst du dann ab dem 28.08.2012 werfen, wenn Guild Wars 2 offiziell seine Pforten öffnet. Vorabkäufer erhalten bereits 3 Tage früher Zugang und können dementsprechend schon ab dem 25.08.2012 loslegen. Du hast dir Guild Wars 2 noch nicht geholt? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.