GW2: PvP-Rüstungen und -Waffen, Felder der Verwüstung und ein Größenvergleich

Guild Wars 2 - PvP-Rüstung ScreenshotsDas Warten hat fast ein Ende, in rund 3 Wochen werden sich die Pforten nach Tyria offiziell öffnen. Doch wie überbrückt man die Wartezeit bis zum Release von Guild Wars 2 am besten? Wie wärs mit jeder Menge Screenshots zur PvP-Ausrüstung, einer Vorschau auf das Gebiet Felder der Verwüstung und einem Größenvergleich der fünf Völker? Das alles findest du in diesem Artikel!

Vorschau auf die Felder der Verwüstung

Buffed hatte die Gelegenheit, einen Blick auf die Felder der Verwüstung zu werfen, die sich an Helden zwischen Stufe 30 und 40 richten und südöstlich der Aschenfurten liegen. Screenshots waren während der mehrtägigen Besichtigung des Gebiets zwar verboten, veröffentlicht wurden mittlerweile jedoch bereits zwei Videos.

Das erste von Buffed zu den Feldern der Verwüstung veröffentlichte Video enthält eine Kurzübersicht des Gebiets, im zweiten werden dann exemplarisch einige Events vorgestellt, die dich dort erwarten.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

Völker im Größenvergleich

Die durchschnittliche Größe der Menschen und etwas Mathematik als Grundlage nehmend, hat Guild Wars Insider die folgende Grafik erstellt, die die minimal und maximal mögliche Körpergröße der einzelnen Völker von Guild Wars 2 zeigt. Die kleinsten Körpergrößen sind dabei immer den weiblichen Charakteren vorbehalten, die größten den männlichen Charakteren!

Guild Wars 2 - Völker im Größenvergleich

Pssst… Guild Wars Insider hat übrigens auch einen kleinen „Psychotest“ ausgearbeitet, der dir am Ende sagt, wie du persönlich die Zeit bis zum Release von Guild Wars 2 am besten überleben kannst!

PvP – Rüstungen und Waffen

Im Rahmen von BWE3 waren nicht nur die Asura und die Sylvari erstmalig spielbar, auch eine Vorschau-Option für Gegenstände wurde implementiert. Minus-User donoftheslum hat die Gelegenheit genutzt, um den PvP-Händlern einen Besuch abzustatten und die angebotenen Rüstungen und Waffen in Screenshots festzuhalten:

Rüstung

Waffen

Alle Screenshots auf einen Blick findest du auch noch einmal bei GW2Pro.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "GW2: PvP-Rüstungen und -Waffen, Felder der Verwüstung und ein Größenvergleich"

Und immer schön an weiblichen Charakteren xD

Vielleicht hilft euch das hier ja noch ein wenig.
Ich bin aktuell total paralysiert. Ich weiß garnicht was ich letztendlich für nen Style haben möchte 🙂 oder welcher mir am besten gefällt.

http://dulfy.net/2012/07/21/gw2-armor-previews/#shield

Achso fast vergessen. wundert euch nicht. bei manch einem könnte es ne Weile brauchen zu laden denn das sind verflucht viele Bilder.

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.