GW2: Talentplaner aktualisiert – Wächter, Dieb, Waldläufer und Nekromant auf Release-Stand

Guild Wars 2: Build-Planer auf GuildWarsCore.de

Seit Samstag können zumindest Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erstanden haben, bereits durch Tyria ziehen. Seit heute haben auch Vorbesteller Zugang, ab morgen dürfen dann alle Spieler Tyria betreten. Wir haben die Zeit seit dem Beginn des Headstarts genutzt, um die ersten vier Klassen in unserem deutschen GW2-Talentplaner auf Release-Stand zu bringen!

Aktualisiert haben wir bereits unsere Charakterplaner für die Klassen Wächter, Dieb, Waldläufer und Nekromant. Alle darin enthaltenen Fertigkeiten und Eigenschaften entsprechen nun dem Stand zum Release.

Aktuell sind wir nun fleißig dabei, auch die anderen vier Klassen – Krieger, Elementarmagier, Ingenieur und Mesmer – auf den neuesten Stand zu bringen. Wir werden in einer separaten News ankündigen, wenn auch das geschafft ist! 😉

Zu den Build-Planern für die einzelnen Klassen bei uns auf GuildWarsCore.de gelangst du über die folgenden Links:

» Build-Planer: Dieb
» Build-Planer: Elementarmagier
» Build-Planer Ingenieur
» Build-Planer: Krieger
» Build-Planer Mesmer
»
Build-Planer: Nekromant
» 
Build-Planer: Wächter
» Build-Planer: Waldläufer

» Für welches Volk und welche Klasse hast du dich entschieden? Jetzt in unserem Guild Wars 2-Forum mitdiskutieren!

——-

Update am 29.08.2012: Auch der Elementarmagier ist nun auf dem neuesten Stand!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.