Guild Wars 2: Der Wächter – Fähigkeitenübersicht

Nebenskills

In Teil 1 der Fähigkeitenübersicht haben wir uns die Hauptskills des Kriegers in Guild Wars 2 angeschaut. Nun geht es weiter mit den Nebenskills, die in 8 Gruppen unterteilt sind: Heilzauber, Unterstützungszauber, Siegel, Geisterwaffen, Symbole, Rufe, Elite und Tugenden. Hierbei unterliegt man einer Pflichtwahl, die einen Heilzauber und einen Elitezauber voraussetzt. Die 3 mittleren Slots können mit den übrigen 6 Gruppen nach Belieben gefüllt werden.

Heilzauber

  • Heilende Brise: Du heilst dich und nahe Verbündete.
  • Schutz: Du blockst die nächsten Angriffe und heilst dich für jeden Block.
  • Siegel der Entschlossenheit:
    • Passiv: Alle 10 Sekunden wird 1 negativer Effekt von dir entfernt.
    • Aktiv: Heilst du dich.

Unterstützungszauber:

  • Richters Eingriff: Du teleportierst dich zu deinem Gegner, verbrennst alle nahen Gegner am Erscheinungsort.
  • Quälende Abmachungen: Du entfernst sämtliche negative Effekte auf dir und fügst Gegnern in der Nähe Schaden zu. Der Schaden verdoppelt sich, wenn negative Effekte entfernt wurden.
  • Meditieren: Du entfernst die Abklingzeit auf allen 3 Tugenden.
  • Wand der Reflektion: Im Zielgebiet wird eine Wand erschaffen, die das nächste Geschoss reflektiert.
  • Einkehr der Reinheit: Alle negativen Effekte auf dir werden in positive umgewandelt.
  • Heiliger Boden: Der Boden im Zielgebiet wird gereinigt und gewährt dadurch allen Verbündeten in diesem Stabilität.
  • Gegenschlag: Gewährt dir die Chance auf einen Gegenschlag.
  • Barmherziges Einschreiten: Du teleportierst dich zu dem Verbündeten mit dem geringsten Leben und erschaffst einen heilenden Kreis um Ihn.

Siegel:

  • Fluchsiegel:
    • Passiv: Gewährt dir Macht.
    • Aktiv: Schadet deinem Gegner und wirft ihn um.
  • Siegel der Gerechtigkeit:
    • Passiv: Verringert den erlittenen Schaden.
    • Aktiv: Gewährt Verbündeten Gegenschlag.
  • Siegel des Zorns:
    • Passiv: Erhöht den Schaden deiner Zustände.
    • Aktiv: Du machst deinen Gegner unbeweglich.
  • Siegel der Gnade:
    • Passiv: Erhöht deine Heilung.
    • Aktiv: Belebst du einen Kameraden wieder.

Geisterwaffen:

  • Hammer der Weisheit: Du beschwörst einen Hammer, der dich bei deinen Angriffen unterstützt.
    • Kommandieren: Befiehlt dem Hammer, das aktuelle Ziel zu Boden zu werfen.
  • Bogen der Wahrheit: Du beschwörst einen Bogen, welche mit jedem Schuss einen negativen Effekt von einem deiner Vebündeten entfernt.
    • Kommandieren: Der Bogen löst sich auf und hinterlässt einen heilenden Regen.
  • Schwert der Gerechtigkeit: Du beschwörst ein Schwert, welches dich bei deinen Angriffen unterstützt.
    • Kommandieren: Gibt dem Schwert den Befehl sich am Boden zu zerschellen und umstehenden Gegnern Schaden zuzufügen.
  • Schild des Rächers: Du beschwörst einen Schild, welcher dich vor deinen Gegnern beschützt.
    • Unbekannt: ???

Rufe:

  • Haltet die Stellung: Gewährt Verbündeten Schutz und Regeneration.
  • Rettet Euch: Gewährt Verbündeten Schnelligkeit und Vitalität.
  • Rückzug: Gewährt Verbündeten Schutz und Schnelligkeit.
  • Bleibt Standhaft: Gewährt dir und Verbündeten Stabilität.

Elite:

  • Zuflucht: Erschafft eine große Kuppel, die unbetretbar für Gegner ist und sämtliche Geschosse absorbiert.
  • Foliant der Tapferkeit: Erhöht die Effektivität aller Unterstützender Fähigkeiten
  • Foliant des Zornes: Erhöht die Effektivität aller Offensiven Fähigkeiten.

Tugenden:

  • Gerechtigkeit:
    • Passiv: Gewährt dir bei jedem 5. Angriff den Effekt Verbrennung.
    • Aktiv: Deine Verbündeten erhalten die Fähigkeit mit ihren nächsten Angriffen ihre Gegner zu verbrennen.
  • Mut:
    • Passiv: Gewährt dir alle 30 Sekunden einen Schild, der den nächsten Angriff absorbiert.
    • Aktiv: Verleiht allen Verbündeten einen Schild, der den nächsten Angriff absorbiert.
  • Entschlossenheit:
    • Passiv: Gewährt dir Regeneration.
    • Aktiv: Entfernt negative Effekte auf dir und gewährt Verbündeten Regeneration.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und das eine oder andere wird sich vermutlich bis zum Release noch ändern. Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Übersicht einen Vorgeschmack auf den Wächter und seine Fähigkeiten in Guild Wars 2 geben und wünsche dir viel Spaß, wenn du dich in der Zukunft für ihn entscheidest oder auch gegen ihn spielst.

Diese Übersicht stammt von Pästan, Charr Wächter und Gildenleiter der Emanoratier.

Weitere Guild Wars 2-Übersichten:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Inhaltsverzeichnis

  1. Guild Wars 2: Der Wächter – Fähigkeitenübersicht (Teil 1)
  2. Guild Wars 2: Der Wächter - Nebenskills (Teil 2)
Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.