GW2: Der große „Mörderische Politik“-Guide – Erfolge, Wahlkampf, neue Spiele und Co. [Update]

Erfolge

Die neuen Erfolge, die mit dem „Mörderische Politik“-Update ins Spiel kommen, lassen sich in die beiden Kategorien „Unterstützung für Ellen Kiel“ und „Unterstützung für Evon Schlitzklinge“ einteilen. Um die neuen Erfolge zu erspielen, heißt es u.a., an der Wahl sowie an den neuen Aktivitäten teilzunehmen.

GW2 - Mörderische Politik MiniaturenSchließt du 6 Erfolge rund um Evon Schlitzklinge ab, winkt dir als Belohnung für den Meta-Erfolg „Schlitzklingen-Unterstützer“ eine Evon-Miniatur. Gelingt es dir, 6 Erfolge rund um Ellen Kiel abzuschließend, erhältst du den Meta-Erfolg „Kiel-Unterstützer“ und damit einhergehend eine Ellen-Miniatur.

Laut den Entwicklern lassen sich beide Meta-Erfolge abschließen, auch wenn immer nur aktiv an einem gearbeitet werden kann (da der 1-Stunden-Buff durch den Support-Button benötigt wird).

Unterstützer-Buff bekommen

Viele der neuen Erfolge kannst du nur abschließen, während du den betreffenden Kandidaten aktiv unterstützt. Wirfst du eine Unterstützermarke in die Box eines Kandidaten, landet ein Wahlkampfanstecker in deinem Inventar. Verwendest du diesen, erhältst du eine Stunde lang einen „Unterstützer von [Kandidat]“-Buff und kannst dich daran machen, die Erfolge zu absolvieren.

Unterstützt Ellen Kiel

Kiel-Unterstützerin (Meta-Erfolg, 6 Erfolge)

Schließt Erfolge ab, während Ihr Ellen Kiel unterstützt.

Um den Meta-Erfolg zu bekommen gilt es, 6 Ellen-Erfolge abzuschließen. Als Belohnung winkt dir eine Ellen Kiel-Miniatur.

Ich liebe Kiel!

Tragt eine Unterstützungsmarke für Ellen Kiel, während Ihr Euch an Bord des Zephyr-Sanktums befindet.

Wirf eine Unterstützermarke in die Wahlbox von Ellen Kiel und du erhältst diesen Erfolg.

Jeder Tag ist ein Kiel-Tag

Schließt tägliche Erfolge ab, während ihr Kiel unterstützt.

Hol dir den Unterstützer-Buff und schließe dann tägliche Erfolge ab, um diesen Erfolg zu bekommen.

Kiel: Verliesläufer (1 Verlies)

Schließt ein Verlies ab, während Ihr Kiel unterstützt.

Hol dir den Unterstützer-Buff und schließe ein Verlies ab, während dieser aktiv ist.

Kiel: Unterstützung des Heimatlands

Schließt Events in der krytanischen Region ab, während Ihr Kiel unterstützt.

Ab nach Kryta (Königintal, Kessex-Hügel, etc.), um dort Events abzuschließend. Auch hier gilt es zunächst, sich den Unterstützer-Buff für Kiel zu holen.

Kiel: Direkte Unterstützung

Schließt die Ränge 1 und 2 der Kandidaten-Prüfung von Ellen Kiel ab.

Kiel: Erweiterte Unterstützung

Schließt die Ränge 3 und 4 der Kandidaten-Prüfung von Ellen Kiel ab.

Kiel: Schlundschlächter/in (1x Sieg über den Jadeschlund)

Besiegt den Jadeschlund in den Fraktalen der Nebel, während Ihr Ellen Kiel unterstützt. 

Regelmäßiger Besucher der Aspekt-Arena

Schließt die Spiele der Aspekt-Arena ab.

Aspekt-Arena: Kristallschnapper

Erobert Kristalle für Euer Team in der Aspekt-Arena.

Aspekt-Arena: Kristallbrecher

Besiegt Gegner, die in der Aspekt-Arena einen Kristall tragen.

Stammspieler der Aspekt-Arena (12 Runden)

Nehmt an 12 Runden teil.

Unterstützt Evon Schlitzklinge

Unterstützer von Schlitzklinge (Meta-Erfolg, 6 Erfolge)

Schließt Erfolge ab, während Ihr Ellen Kiel unterstützt.

Um den Meta-Erfolg zu bekommen gilt es, 6 Schlitzklinge-Erfolge abzuschließen. Als Belohnung winkt dir eine Evon Schlitzklinge-Miniatur.

Ich liebe Evon.

Tragt eine Unterstützungsmarke für Evon Schlitzklinge, während Ihr Euch an Bord des Zephyr-Sanktums befindet.

Wirf eine Unterstützermarke in die Wahlbox von Evon Schlitzklinge und du erhältst diesen Erfolg.

Alles aufgeschlitzt.

Schließt alle täglichen Erfolge ab, während ihr Evon Schlitzklinge unterstützt.

Hol dir den Unterstützer-Buff und schließe dann tägliche Erfolge ab, um diesen Erfolg zu bekommen.

Schlitzklinge: Verliesläufer (1 Verlies)

Schließt ein Verlies ab, während Ihr Evon Schlitzklinge unterstützt.

Hol dir den Unterstützer-Buff und schließe ein Verlies ab, während dieser aktiv ist.

Schlitzklinge: Unterstützung des Heimatlands

Schließt Events in der Ascalon-Region ab, während Ihr Evon Schlitzklinge unterstützt.

Ab nach Ascalon, um dort Events abzuschließend. Auch hier gilt es zunächst, sich den Unterstützer-Buff für Schlitzklinge zu holen.

Schlitzklinge: Direkte Unterstützung

Schließt die Ränge 1 und 2 der Kandidaten-Prüfung von Evon Schlitzklinge ab.

Schlitzklinge: Erweiterte Unterstützung

Schließt die Ränge 3 und 4 der Kandidaten-Prüfung von Evon Schlitzklinge ab.

Schlitzklinge: Schlundschlächter/in (1x Sieg über den Jadeschlund)

Besiegt den Jadeschlund in den Fraktalen der Nebel, während Ihr Evon Schlitzklinge unterstützt. 

Überlebenskünstler

Schließt die Spiele des Südlicht-Survivals ab.

Südlicht-Survival: Punktejäger

Verdient Punkte beim Südlicht-Survival

Südlicht-Survival: Meisterschütze

Wendet beim Südlicht-Survival erfolgreich den Kopfschuss gegen Gegner an.

Survival-Stammspieler (6 Runden)

Nehmt an 6 Runden teil.

Veröffentlicht in: News

Kommentar schreiben

Auf GuildWarsCore.de steht diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung.